Suchen Menü

und noch ´ne blöde Frage...

... sagt mal, habt ihr schon irgendjemanden erzählt (außer Partner), dass ihr schwanger seid?? Ich bin jetzt 5+2 und könnte platzen - am liebsten würde ich es hinausbrüllen, traue mich aber nicht so recht. Nachher kommt kein Leben in die Fruchthöhle, oder so...
LG. Jula
Bisherige Antworten

Re: und noch ´ne blöde Frage...

Hallo Jula, bisher wissen es auch nur mein Partner und eine gute Freundin, die dabei war, als ich den SST gemacht hab. Ach ja, und seit vorgestern weiss es meine Mutti - oh, das sind ja immerhin schon drei Personen! Mehr sollen es aber vorerst nicht werden. Eigentlich würd ich sogar gerne solange warten, bis ein Bäuchlein zu sehen ist und unsere Freunde und Bekannten spekulieren, ob ich etwa....? ;-)))
GglG, Jackie (7+0)

Re: und noch ´ne blöde Frage...

...geht mir genauso.Außer meine beste Freundin und meine Eltern weiß es noch keiner.
Ich will es erst nach der 12.Woche allen anderen erzählen.Mein Chef bekommt dann gleich bescheid,wenn ich beim FA war.
LG Noemi

Re: und noch ´ne blöde Frage...

Also bei mir wissen es nur mein Mann, meine Tochter (die allerdings auf die Frage, ob sie ein Geschwisterchen haben möchte kategorisch "nein" antwortet ;-) und eine ganze Reihe Internetmädels aus meinem alten Juli-Sept.2001-Forum. Damals bei Dinah haben wir es sofort erzählt, aber da standen auch Weihnachten und Silvester an (also normal jede Menge Alkohol). Ich war noch nicht beim Arzt, erster Termin ist der 18.8., dann bin ich Anfang 11. Woche und wenn alles ok ist, wird dann wohl so langsam verkündet.
LG Jula 6+5

Re: und noch ´ne blöde Frage...

Hi Jula,
Meine Eltern haben es gleich erfahren, als ich von meinem FA die Bestätigung von meinem FA bekommen habe. Als mein Mann und ich (er war beim FA dabei) es meinen Eltern verkündet haben, waren noch gute Freunde von meinen Eltern dabei die auch schon bei meiner FG mitgefiebert haben. Sonst wissen es noch mein Bruder, seit 1 Woche meine Schwiegererltern und sowohl ein Freund von mir als auch ein Freund von meinem Mann. Und natürlich ihr!
Ich hänge es vor der 12. Woche nicht an die große Glocke, danach wird es sofort jeder erfahren, denn ich bin wahnsinnig stolz auf mein Würmchen und das kann gerne jeder wissen.
lg, Kerstin 8+0 (endlich!)

Re: und noch ´ne blöde Frage...

seit Dienstag 22.07. erfuhr ich im FA, Positiv...
In der Nacht von 22.07 auf 23.07 hatte mein Mann Geburtstag und habe ihn zum Geburtstag tolle neuigkeiten per Karte berichtet. War sehr Happy ;o)
Wir wollen versuchen bis zum 12. Woche oder noch paar Wochen Mund zuhalten. Meine Eltern werden bald erfahren, wissen aber noch nicht wann. Vielleicht am 04.08. da hat mein Opa (92 J.) Geburtstag, er soll ruhig wissen, dass er zum zweiten male Uropa wird.
Bei unseren ersten, haben wir offiziel so ca. in der 14 SSW allen bekannt gegeben (nach dem wir unsere Heirat angekündigt haben). Eine sehr schöne Erinnerung :o)
LG Petra

Re: und noch ´ne blöde Frage...

Hallo Jula,
also 2 liebe Arbeitskolleginnen wissen es bereits (bei meiner Tochter waren sie auch die ersten), mein Mann natürlich, seit heut nachmittag meine Schwiegereltern und morgen sag ich es meinen Eltern. Und der Rest erfährt es etwas später. Aber die Eltern sollten es schon wissen, denn wenn wirklich etwas schief geht und man liegt dann vielleicht im Krankenhaus, dann ist man doch froh, getröstet zu werden und nicht ein Geheimnis draus zu machen.
LG Diana 5W2T

Re: und noch ´ne blöde Frage...

Ich habe es (jaaaa, meckert mit mir) bei 3+6 meinem Freund gesagt, bei 4+0 wussten es schon meine Kolleginnen, meine Chefin, Meine Ma, meine Schwester, mein Schwager......und wenn meine Ma es weiss, weiss es die ganze Familie *lol*. Ich habe auch lange überlegt, wann ich es sage, zumal ich 99 eine FG in der 7. Woche hatte. Naja und ich dachte mir, selbst wenn ich es geheimhalten würde, und es würde eine FG, dann würde ich es eh allen erzählen. Und bevor sich alle wahnissig freuen und mich mit Stramplern, Söckchen und so weiter zuschmeissen, erwähne ich aber auch, dass es halt noch sehr früh ist und auch noch was passieren könnte. LG Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen