Suchen Menü

und er kann doch krabbeln :o)

Hallo zusammen
Jepp!! Er kann es :o))))
Wir gehen ja in die Physio, weil Lars Popo-Rutscher ist und nicht krabbeln will.
Am letzten DO noch riesen Geschrei, als ihn die Frau anfassen wollte und gestern ist er ohne irgendwas losgekrabbelt :o)
Eigentlich war es so, dass ihn das Plantschbecken gelockt hat :o)
Er war auf der Decke und wollte rüber zum Becken. Da musst er über die Steinplatten, mit seiner "Rutsch-Technik" ist das aber schmerzhaft, seine Beine wären aufgeraspelt.
Da ist er einfach so losgekrabbelt :o)
Natürlich ist er, sobald er wieder "guten" Boden unter den Beinen hatte ins Popo-Rutschen übergewechselt, aber immerhin!!
LG, Nadine (die froh ist, dass es regnet und etwas kühler wurde)
Bisherige Antworten

Re: und er kann doch krabbeln :o)

Huhu Nadine,
dann gratuliere ich doch mal herzlich, das ist doch super, ABER warum freust Du Dich über Regen, bist Du Bäuerin????
;-)))
LG Stinni

Re: und er kann doch krabbeln :o)

Hallo Stinni
Ich freu mich über Regen, weil es die Luft etwas abkühlt und weil ich Heuschnupfen geplagt bin... Da ist dann die Luft wieder etwas "geniessbarer" :o)
LG, Nadine

Re: und er kann doch krabbeln :o)

Hallo Nadine!
Manche Kinder gehen halt immer den leichteren Weg *ggg* So eine habe ich auch. Zum Glück macht sie dann aber bei der Entwicklung doch immer brav mit. Denise könnte zB schon seit geraumer Zeit selbständig laufen krabbelt aber immer wenn es geht, weil ihr das Laufen zu umständlich ist.
Super dass dein Lars doch krabbeln kann! Auch wenn er es nur mit Tricks macht!
Wirst schon sehen, auf einmal steht er und Läuft dir davon ;-)
GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen