Suchen Menü

und er BRÜÜÜLLLTTT!!!!

hallo meine lieben,
seit einer guten woche geht seine lordschaft nicht mehr ohne großes tamtam ins bett.
kaum liegt er geht das brüllen los, wutbrüllen ohne auch nur eine träne, so richtig schön zornig....da kann ich besonders gut mit *würg*
das geht ca. eine stunde so und wenn seine lordschaft meinen mama ist nun genug gerannt ist auf einmal ruhe, wie apgeschnitten.
ich kann machen was ich will, er hört nicht auf, am ersten tag dachte ich ja noch er hätte sonst was, aber nein alles in butter.
er schläft nach wie vor durch, also kann ja auch nichts weh tun, das schlimmst ist das er brüllen WILL. er wird erst etwas ruhiger wenn ich ihn ganz in ruhe lasse, alleine lassen mag ich ihn aber auch nicht.
gerade hat er so schlimm gebrüllt das er erbrechen musste, er hat sich selber so erschrocken das er dann richtig weinte.
nach dem bett beziehen und umziehen habe ich ihn wie immer hingelegt und siehe da er schlief ohne einen ton ein...
ich weiß, ich weiß, nur eine phase aber ich könnte ihn troztdem, mir geht das soooooo an die nerven.
musste das mal schnell los werden *stöhn, blick zum himmel*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: und er BRÜÜÜLLLTTT!!!!

Der Arme-und die arme Mama! Nutzt es auch nix, wenn er bei dir im großen Bett einschläft? Das mach ich immer mit Luca, und dann leg ich ihn in sein Bettchen.
Lg Linneah

Re: und er BRÜÜÜLLLTTT!!!!

hallo linneah,
das ist nicht sein problem, er möchte nicht schlafen, egal wo.
wir hatten das eine ganze zeit mittags, da wurde auch auf teufel komm raus gebrüllt und auf einmal war wieder gut.
nun machen wir das ganze abends und das nervt noch mehr, ich habe ja auch noch jeremy dabei, der auch noch vorgelesen haben möchte und so meine ich manchmal diese abend-geschichte bringt mich in die klapse *ggg*
aber was soll´s es kann nur besser werden..
gkg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen