Suchen Menü

und eine schlechte Nachricht...

Tja, leider war der FA-Termin nicht so positiv.
Ich habe definitiv etwas am Eierstock, aber am Mittwoch wird in der Uni-Klinik in Essen zunächst noch ein Vorgespräch gemacht und dann muss ich wohl operiert werden.
Ich habe immer noch Angst (vielleicht erinnert Ihr Euch an mein Posting?), aber ich hoffe, dass alles gut wird.
Danke Diana, für Deine persönliche Nachfrage. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: und eine schlechte Nachricht...

Liebe Kerstin,
schön, dass Flo und du eine so schöne Zeit im Urlaub hattet. Wart ihr denn weg? Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Selbst wenn eine OP notwendig sein sollte, wenn es dann damit erledigt ist und du wieder gesund bist, dann hast du es hinter dir. Aber ich verstehe, dass du Angst hast. Fühl dich gedrückt!
LG Diana

Re: und eine schlechte Nachricht...

Hallo Diana,
ja, wir waren in der Nähe von Pirmasens, direkt an der französischen Grenze.
Ich versuche auch immer positiv zu denken, auch wenn es nicht leicht ist, DANKE!
LG Stinni

>feste Drück> <3<3<3<3<3

Liebe Stinni,
alles Gute wünsche ich dir und denke an dich!!! Vielleicht wird ja doch alles noch gut!!! Falls du gerne in Essen Besuch haben möchtes, melde dich einfach noch mal.....
Aber ich dürcke alle Daumen das es nicht dazu kommen wird.
Alles Liebe Jenni

Re: und eine schlechte Nachricht...

Hallo Stinni,
sorry, ich habe die Postings von unten nach oben "aufgerollt" und habe auf Dein erstes Posting noch geantwortet...
Tut mir leid für Dich, dass das Ergebnis der Untersuchung so niederschmetternd war. Natürlich drücke ich Dir die Damen, dass alles gut gehen wird und es vor allem nichts schlimmes ist.
Lass' uns auf jeden Fall wissen, wann es so weit ist, so dass wir gerade dann ganz feste an Dich denken können.
LG,
Anne mit Amy

Re: und eine schlechte Nachricht...

Huhu!
Das tut mir wirklich leid. Ich drück Dir die Daumen, daß in Essen alles gut läuft.
Ich denk an Dich. Und ganz liebe Grüße von Jonas an Flo.
GLG SArah mit Jonas (16Mon)

Re: und eine schlechte Nachricht...

Hallo Stinni,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe es ist nur eine Zyste und
nix wirklich ernstes!!! Laß Dich mal ganz lieb umarmen.
glg, Malati

Re: und eine schlechte Nachricht...

Hallo Stinni
Ich drücke dir auch die Daumen das alles glatt geht und es nichts schlimmes ist.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen