Suchen Menü

und doch Wachstumsschub...

....Maxi passen auf einmal seine Sachen nicht mehr. An seiner Latzhose sind vorhin alle Knöpfe aufgesprungen als er in die Knie ging, die Pulli sitzen an ihm hauteng,......nachdem er ja in letzter Zeit öfters kurze Sachen anhatte ist mir das erst heute aufgefallen. Müssen am Mittwoch wohl beim H&M und C&A Großeinkauf machen. Die Größe 74 war bis vor kurzem noch groß genug und jetzt braucht er auf einmal 86 !!!! Hilfe !!! Wo wächst mein Kind hin ? Kein Wunder daß er momentan so schlecht schläft...das muß ja wehtun.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: und doch Wachstumsschub...

*gg*
Ich wollte dir damals schon antworten, hatte es aber vergessen.
Wir haben auch das "Fingerproblem". Luzi schläft ja auch mit in unserem Bett und zur Zeit auch echt schlecht (zum Glück nicht in allen Nächten). Aber in manchen wühlt sie extrem rum und grabscht dann immer nach meiner Hand und grabbelt da ewig dran rum.
Allerdings ist sie eher klein (so 76cm), mal sehen, ob es bei uns auch bald einen Wachstumsschub gibt.
Schläft er denn jetzt besser?
LG Katja

Re: und doch Wachstumsschub...

momentan schläft er noch nicht besser (okay, er hats sogar bis 5 Uhr in seinem Bettchen ausgehalten und sogar von 24 Uhr bis 2:30 Uhr und von 3 Uhr bis 5 Uhr "durchgeschlafen).....aber ich denke, daß wird schon wieder werden.
Gruß Tina.....vielleicht hat Luzi auch bald Größe 86 :-))

Re: und doch Wachstumsschub...

Hallo Tina,
das gibts wirklich- Wachstumsschmerzen. Der beste Freund meines
Sohnes ist jetzt 2,04m. Als ich ihn kennenlernte vor 4 Jahren war er
1,94m. Er sagt, er habe immer 2 Tage an denen es ihm hundsmieserabel
geht, mit Gliederschmerzen, Magen Darm Problemen und danach ist er
wieder größer. Zb. paßte er gerade noch durch die Tür und nach dem
Schub rammt er sich gleich die Birne. Das wäre auch in der Kindheit so
gewesen.
glg, Malati

Re: und doch Wachstumsschub...

Na hoffentlich wird Maxi keine 2m......
Gruß Tina
....habe gerade Maxi ins Bett gebracht mit Chamomilla und Gute-Nacht-Tee....mal sehen obs hilft :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen