Suchen Menü

und außerdem...Haus fast abgebrannt...

Weil ich die Schnuller ausgekocht habe und natürlich dabei wieder mal nicht in der Küche war, sondern schon mal die Koffer angefangen habe zu packen, steck ich noch fast das Haus in Brand!
Auf einmals stinkt es so komisch und ich denk noch, der Nachbar macht da draußen irgenwelche komischen Aktionen, dabei war ich es, bei der sich merkwürdige Dinge in der Küche abspielten. Ach herjeee, der Topf brannte, überall Rauch und der Gestank von diesem SCH...geschmolzenen Gummi, bähhhh!!!!
Mein guter Silit-Topf ist nun auch im (Müll)Eimer!
Muss man eigentlich die Schnuller immer noch regelmäßig abkochen?
Tanja, die immer noch den Gummigeruch in der Nase hat
Bisherige Antworten

Re: und außerdem...Haus fast abgebrannt...

*tststs* *kopfschüttel*
Du machst ja Dinger! Zum Glück ist nix passiert.
Aber wo du´s sagst, ich bleibe auch nicht immer dabei, wenn ich die Sachen auskoch und man hat das schnell mal vergessen, weil man abgelenkt ist und schwups ist das Wasser verkocht und der Kram fängt an zu schmoren...
Viel Spaß im Urlaub (dafür hast du doch Koffer gepackt, oder?) und stell den Herd aus *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: und außerdem...Haus fast abgebrannt...

Hallo Tanja,
mensch, was machst Du denn für´s Sch*** ? So ist das aber, wenn man im Streß ist, da sind mir auch schon die merkwürdigsten Dinge passiert ! Ich hab mal die Küche geflutet, weil ich im Vorbeigehen schnell noch das Abwaschbecken volllaufen lassen wollte und dann vergessen hab abzudrehen.
Fahrt Ihr weg ? Hab ich da was verpaßt ?
Ich wünsch Euch nen schönen Tag. Hier beginnt er heute ausnahmsweise mal mit Sonne :-)
GLG, Yvonne + Julia

Re: und außerdem...Haus fast abgebrannt...

Wir düsen morgen Nacht um 0.00 Uhr los in Richtung Rügen und dann ab mit der Fährenach Bornholm! Freue mich schon ganz doll, werde euch aber alle vermissen! Ich schicke dir heute noch `was los!
LG, Tanja

Re: und außerdem...Haus fast abgebrannt...

Hallo,
ganz ehrlich...ich koch den Nuckel nur alle Woche mal aus( so fürs
Gewissen).
glg, Malati und Hannah 7w1t

Kann ich auch!!!

Hallo Tanja,
Du bist nicht allein... ich wollte letztens was in der Pfanne anbraten, geh aus der Küche, auf einmal macht es "peng" und die ganzen Sicherungen sind raus. Was hab ich gemacht? Ich hatte zwischen Pfanne und Herdplatte das Kabel vom Vaporisator und das Kabel steckte natürlich in der Steckdose. Gott sei Dank ist nix außer dem Vapo draufgegangen, obwohl, der ist schon teuer genug!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen