Suchen Menü

umsomehr weiß ich,das ich hier nicht bleiben will

und keine Angst sevgi-ich komme nicht-nein NIE wieder!!!
Bisherige Antworten

wers glaubt

das ist ja nicht das erste mal.

Re: wers glaubt

Mensch Katja, was soll denn das? Erinnerst du dich noch an den Tag, als du hier gehen wolltest, weil du dich nicht verstanden gefühlt hast???? Hast du etwas vergessen, wie dieses Gefühl ist, wenn man dann noch so halb beschimpft wird?
Eins ist klar, besser wird das alles dadurch nicht.
Noch immer GLG
Anita

Klar erinnere ich mich

das war doch der Tag, an dem du bereitwillig mit mir gehen woltest? Und du bist auch wieder hier. Und wenn die nächste geht, rennst du wieder hinterher. Sicher sind wir hier alle unterschiedlicher Meinung, und manchmal wird sie auch etwas krass geschrieben, aber böse gemeint ist das nicht. Mir ging es damals nicht gut, und ich habe die Bestätiging gebraucht, dass ich hier willkommen bin und ich habe sie bekommen. Ich weiß jetzt, dass viele meine Ängste nicht verstehen können, aber ich fühle mich doch akzeptiert hier. Wie soll jemand, der keine solche Problemschangerschaft wie wir hatte, nachvollziehen, was wir durchgemacht haben?
Und niemand hat hier geschimpft. Oder jemanden beleidigt. Hat je jemand gesagt, du Immi, du machst das alles falsch? es wurden Ratschläge und Empfehlungen gegeben, die manchmal auch etwas härter formuliert waren, aber niemand hat Immi angegriffen. Und Mandy auch nicht. Niemand hat gesagt: Mandy hat bestimmt das Geld unterschlagen. Es wurde halt nachgefragt, was damit passiert ist. Berechtigte Frage. Eine Sntwort dazu, und das Thema sollte erledigt sein.
Ich wollte mich nicht einmischen, aber als ich Immis beleidigten und ungerechtfertigten Abgang gelesen hab, war ich einfach böse. Ich hab ihr nichts getan, und die meisten aus dem Forum auch nicht. Was soll der Ton also? Wenn ich mit jemandem hier irgendein Problem hab, kläre ich das normal per PN. Ich denke, Immi wollte einfach gebeten werden zu bleiben. dazu hatte ich aber grad keine Lust. Ich bin sehr gerne hier und möchte in Zukunft keine solchen Szenen hier erleben.
gLG Katja

Re: Klar erinnere ich mich

Und warum hast Du das Problem mit Immi nicht per PM gelöst??? Warum palaberst Du hier auch um dieses Thema mit rum, wenn es Dich gar nicht betrifft.
Was sollen solche Sätze "Ich finde diesen "Geheimclub" drüben sowieso doof.", weißt Du was drüben abläuft, weißt Du was abgelaufen ist,als Du ewig im KH gelegen hast...??? Nein weißt Du nicht! Also kannst Du dir auch nicht anmaßen zu schreiben drüben ist es doof.
Du hast Dih doch damals genauso angegriffen gefühlt, als nicht gleich jeder Deiner Probleme ernst genommen hat, Du wolltest gehen, weil Du nicht die Anerkennung ebkommen hast, die Du Dir erwünscht hast. Du hast wie du auch schon geschrieben hast, auch erst die Anerkennung bekommen, als Du "gedroht" hast zu gehen, Du wolltest doch gebettelt werden zu bleiben. Warum hat Yvonne zum Beispiel keine PN geschrieben, warum hat sie hier öffentlich gepostet??? Das sind viele Warums und ich sehe mit den Postings hier wurde viele schlafende Hunde geweckt und dieses Forum hat mal Leben eingehaucht bekommen.
Mandy, auch ohne liebe Grüße

Re: Klar erinnere ich mich

Hallo Katja!
Schön das du die Wahrheit sagst, ich lese fast nur still mit aber schon schon seit Anfang der ss und ich muß sagen immi wollte immer nur ungeteilte Aufmerksamkeit und war oft eingeschnappt wenn die Antworten nicht nach ihrer Vorstellung ausfiehlen. Ich bin nicht traurig das sie geht obwohl sie hat es ja schon oft angedroht. Ich werde hier bleiben und nicht nach drüben wechseln und hoffen das die Wogen sich bald glätten werden.
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen