Suchen Menü

umfrage...wie/was spielt ihr mit euren babys

hallo meine süßen,
schreibt doch mal wie und was ihr mit euren kleinen so macht und wie alt sie da waren oder sind.
wir habe seit heute ein ganz tolles spiel.
man nehme einen nicht zu großen wasserball, daran habe ich eine kordel festegemacht und halte in melvin vor die füße, er tritt danach und ist ganz begeistert das er sowas großes alleine bewegen kann.
da er nicht auf dem bauch liegen mag, lege ich ihn auf den ball und lasse ihn vor und zurück rolle.
wenn er vor-rollt hebt melvin super schön den kopf und hält ihn dann auch und beim zurück-rollen versucht er sich mit den füssen abzustossen sobald sie den boden berühren...einfach nur schön.
was machen eure am liebsten????
glg katja mit melvin 7w2t
Bisherige Antworten

Re: umfrage...wie/was spielt ihr mit euren babys

ich mache doofe geräusche *ggg* ....pleppere endlos dummes zeug, ziehe grimassen oder "frage" meinen hund, ob er mir hilft luzia zu unterhalten....der leckt dann immer ihr ohr, findet sie supertoll (grinst immer dann voll breit).
manchmal nehme ich auch eine bunte holzrassel aber Luzi findet Mamis Gesicht besser *freu*

Re: umfrage...wie/was spielt ihr mit euren babys

Wir spielen viele Fingerspiele oder ich küsse den Nacken von Julia, findet sie echt Klasse. Auch über meinen Kopf schweben und schabern, sie lacht dabei ohne Ende.
Gruss Kerstin und Julia 11W+3T

Re: umfrage...wie/was spielt ihr mit euren babys

Hi Katja,
Pia wird ja nu grad mal 4 Wochen.Aber sie liegt nur zu gerne in ihrem Wipper und haut gegen die beiden Bälle.Das kann sie stundenlang machen.Da sie seit heute doch in ihrem Stubenwagen liegen mag,werd ich mir mal was einfallen lassen,damit sie auch da Beschäftigung hat,denn so lange will ich sie nicht im Wipper lassen wegen der Wirbelsäule.
GLG Immi+Pia 3W5T

Re: umfrage...wie/was spielt ihr mit euren babys

Hallo Katja!!
Das spiel mit dem Ball machen wir auch u. wenn Maus keine Lust mehr hat legt sie Ihren Kopf auf den Ball ab,dann weiß ich sie mag nicht mehr.Außerdem singe ich ihr viel vor(graus das arme Mädele)aber ihr gefällt es(NOCH)*g*,rede wahnsinnig viel mit ihr über Gott u. die Welt,sie liebt es auch mit mir auf einer Decke am Boden zu liegen rundherum noch Raaseln,Spieluhr u. Plüschtiere die dann auch noch anfangen zu reden und sie grinst dabei u. macht Freudenlaute. Babymassage findet sie auch wunderbar,sie genießt es regelrecht,ihre Atmung wird dabei langsamer u. sehr ruhig u. gleichmäßig.Ich versuche jetzt auch,das sie etwas in der Hand hält macht ihr auch Spass auch wenn es oftmals ganz schnell wieder rausfällt.Wenn ich mit ihr Spässe mache mit einen Moltontuch,das ist für sie der absolute Knaller,ich decke ihr Gesichtchen kurz zu,gleich wieder auf u. sage kuckuck da ist die Joline oder ich streichel damit über ihr Näschen beides findet sie toll,sie schläft auch immer mit dem Tuch,ich leg es auf ihren Bauch und sie hält es meißt mit einer Hand umklammert und schläft so ein.
Joline ist auch 7W2T wie Melvin!!
gggggglG Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen