Suchen Menü

umfrage: schleppen eure kinde auch ständig....

ein betimmtes teil durch die gegend?
melvin MUSS seit weihnachten immer sein schleich pferd dabei haben.
das teil ist mal gerade 10 cm hoch, die sucherei macht mich ganz fertig.
wir wollten gerade mit dem hund gehen und das teil war nicht zu finden, ihr ahnt gar nicht wie hübsch sich sly (so heiß unser pferd)heulen lässt.
nun ist es wieder da und ich überlege ernsthaft es ihm um den bauch zu binden *ggg*
haben eure auch so ein *ständig-weg-und-muss-immer-mit-teil*?
glg katja
Bisherige Antworten

Re: umfrage: schleppen eure kinde auch ständig....

Hi, also Charlotte GsD noch nicht, ABEr Paul hat da seinen Drachen von Playmobil und einige Dinos - am liebsten will er aber immer alle mitnehmen, mittlerweile akzeptiert er aber Eines!
LG Sibylle

Re: umfrage: schleppen eure kinde auch ständig....

Hallo Katja,
das ist ja lustig *hihi*
Oh, dann würde ich es ihm beim Umzug echt irgendwie umbinden oder so - sonst hast Du da viell. noch extra Streß *lach*
Nein, Tobias hat noch nichts, was er immer bei sich haben muss. Außer, wenn wir länger weg gehen, nimmt er - zur Sicherheit - den Schnulli mit ;-)
GLG Ute

Re: umfrage: schleppen eure kinde auch ständig....

Jaaaaa, alle beide sind so. Allerdings wechseln die Teile fast täglich - es ist immer das, was gerade NICHT da ist :-)
LG, Marcia

jaaaaaa.....

...Kevin hat einen Hasi und einen Steiff-Teddy und beide müssen immer mit! Manchmal kann ich ihn davon überzeugen, dass einer "heia" machen muß und auf sein Bett aufpasst, aber dann muß noch ein Auto oder Motorrad oder so mit.
Ich kenne das von meinem Neffen...da mußten immer Bär und Schnuller mit. Eins ohne das andere gabs nicht. Und an Weihnachten hat das Christkind die Schnuller mitgenommen und siehe da...der Bär liegt seit dem in der Ecke und wird nicht mehr beachtet.
Liebe Grüße
Nadine mit HasiTeddy-Kevin

Re: umfrage: schleppen eure kinde auch ständig....

pauline hat 2 puppen die sie immer abwechselnd mitschleppen muss. sogar ins bett. das geht jetzt schon seit ostern so. und wehe wenn sie ihre dollen tage hat und wir haben ihr "baby" vergessen!
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen