umfrage nur so zum spaß..wie habt ihr eure männer
hallo mädels,
habe gerade wegen stinni darüber nachgedacht wie wir uns damals kennengelernt haben und nun bin ich mal gespannt wie das bei euch war.
ich habe vor 7 jahren eine partner anzeige in der annonce aufgegeben, nur so aus spaß und langeweile, ich war mit meinem papa in bonn vor der annonce verabredet und der kerl kam wie immer viel zu spät. vor der tür mal hier ein blick und mal da ein lächeln und dann der gedanke *och ein date wäre ja auch mal wieder nett*
ich also rein, mir was aus den fingern gesogen und wurde eine woche später fast erschlagen von der ganzen post.
kurz und gut....ich habe alle durchtelfoniert die in frage kamen und dann war da ein anrufbeantworter mit der schönsten stimme der welt...mit dem besitzer der stimme bin ich nun seit fast 3 jahre verheiratet....glück muss der mensch haben *gggg*
glg katja, die auf nette geschichten wartet!
Re: umfrage nur so zum spaß..wie habt ihr eure männer
unsere Geschichte ist definitiv filmreif und wahnsinnig aufregend und lang.
Also hier nur die Kurzversion: In der Firma.
Mehr kann ich einfach nicht schreiben, denn sonst würde ich seitenlang schreiben müssen *gg*.
LG,
Anne mit tollstem Ehemann von Welt - in 1,5 Wochen 3 Jahre verheiratet
ich hab meinem Mann an Silvester 1996/1997 kennengelernt. Anfang Dezember hatte mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht uns eine Freundin wollte mich an Silvetser mit zu einer Party nehmen,damit ich nicht alleine bei meiner Mutter rumsitzen muss (ich war damals 17). Naja, wir haben uns gesehen,gut verstanden, sind ein paar Tage später für 1 Woche mit weitern Kumpels zum Skifahren gegangen (ich konnte nicht Ski- oder Snowboardfahren,das hat er mir dann beigebracht)und nach ein paar Tagen hab ich mir ein Herz genommen und mit reichlich Alkohol Mut angetrunken und seine Hand genommen. Seitdem sind wir zusammen und nun schon über 2 Jahre verheiratet.
Hätte ich nicht den Anfang gemacht,wärs wohl nix geworden,er war soo schüchtern,ich bin seine 1.Freundin!
LG
Nicole
:-))
Gruß Tina
also ich kenne meinen Mann jetzt schon fast 13 Jahre, er war damals ein Klassenkamerad von meinem Bruder und ich fand ihn schon immer toll.....
Aber er fand mich immer zu jung, und schleppte eine Freundin nach der anderen zu uns nach Hause *grummel*
Naja, ich war damals erst 10, und jedes Jahr sagte er: Warte noch ein Jahr!!!
Dann bin ich weggezogen und wir haben uns ca. 3 jahre nicht mehr gesehen, einmal kurz nachts auf ner Kirmes, mit viel Alkohol und da hab ich ihm die Ohren vollgeheult das ich ihn schon immer toll fand und so *peinlich*
Genau ein Jahr danach trafen wir uns wieder (mein Bruder hat mich zu einer Fete zu ihm mitgenommen, ich war 17) und seit dem sind wir zusammen (15.05.00)
Und seit 17.05.2002 sind wir nun schon verheiratet...
Süß, oder??
GLG Jenny mit Jason *040304 und tollem Mann
vor ziemlich genau 13 jahren war ich, wie fast jeden donnerstag alleine in der disco.
hab mich mit einem bekannten unterhalten und dann kam ER :-)dunkle haare, braune augen und ein unverschämtes lächeln. und er kannte meinen bekannten.
so kamen wir auch "zwangsläufig" ins gespräch.
irgendwann hat er mich gefragt, ob ich nächsten donnerstag wieder da sein werde. er werde es möglich machen.
klar ich auch :-) nur leider hatte ich eine bronchitis, na egal, gehe ich eben mit husten in die disco ;-)
und ER war da!
und erzählte und erzählte - später kam er dann nie wieder so zu wort wie damals *lach*
kam gerade aus indien und thailand zurück, studierte und war ein jahr jünger. ups, das kann ja nichts werden.
ne weitere woche später, am 14.11.92 waren wir dann zusammen. geheiratet am 21.11.98.
auf asien stehe ich in der zwischenzeit auch, studium ist längst beendet und er ist zwar jünger, hat aber die grauen schläfen ;-)
bin eigentlich auch nicht sein typ, blond und hellhäutig, lieblingsfarbe rot, sachen die ihm normalerweise nicht so gut gefallen, aber wo die liebe hinfällt.
kann mir keinen besseren partner vorstellen, er fordert und fördert mich, mit keinem anderen kann ich so gut mich austauschen und kein anderer kennt mich so gut wie steffen.
da muss ich eben damit leben, dass er im haushalt nichts macht und sich verwöhnen läßt ;-) den "perfekten" mann gibt es wohl nie.
glg anja
er Dozent mit Lehrauftrag, ich Studentin (*schmacht* - sein Seminar war natürlich das spannendste im ganzen Studium, fand aber leider nur alle zwei Wochen statt). Gefunkt hat es 1995 auf der Asta-Fete. Drei Jahre haben wir dann eine Fernbeziehung geführt, er wohnte in Bonn, ich studierte und lebte in Mainz. 1998, nach Ende meines Studiums, habe ich dann tatsächlich einen Job in Bonn gefunden und wir sind zusammen gezogen. 2000 haben wir geheiratet. ... und ich lieb ihn heute noch wie am ersten Tag *gg*
LG Annette
...in einer disco...er saß neben mir und starrte auf meinen erdbeerlolly, also hab ich ihn das stück unter die nase gehalten und zurück gegeben hat er es mir mit einem kuss auf den mundwinkel.
danach haben wir den ganzen abend zusammen gehangen, den nächsten tag und den danach*lach*
zusammen gekommen sind wir richtig vier tage nach kennenlernen auf seinem 25. geburtstag( 13.8.96, drei monate später zog ich bei ihm ein. am 13.12.96 haben wir uns verlobt und am 13.6.97 geheiratet- da waren wir genau 10 monate zusammen .
inzwischen sind wir 8 jahre verheiratet, neun zusammen und haben zwei kinder, das dritte ist unterwegs...
und da sag noch mal wer, in der disco lernt man nicht den mann für´s leben kennen*lach*
lg, natascha
Re: umfrage nur so zum spaß..wie habt ihr eure män
Es war Oktober 1991, ich war 17 Jahre jung.
Wir haben beide Abi gemacht, genauer gesagt, Berufsausbildung mit Abitur (das ging in der DDR) und haben für die Zeit im Internat gewohnt. Er war 1 Jahr über mir.
Ich kam gerade aus einer Beziehung, hatte von Kerlen eigentlich die Nase voll und dann gab es eine der legendären Heimparties, ich hatte schon ordentlich was intus, er hat mir immer wieder was ausgegeb udn mir letztlich mit einem 4-fachen Cola-Wodka das Genick gebrochen.
Wir sind dann zusammen im Bett gelandet (aber nur gefummelt, ich schwöre ;-) udn am nächsten Morgen dachte ich eigentlich, das war es, aber er war so glücklich, da hab ich es nicht übers Herz gebracht, Schluus zu machen. Außerdem hatte er ein Auto ;-)
Also sind wir oft zusammen los und ich habe ganz schnell gemerkt, dass man mit ihm ganz toll reden kann und auch genauso toll schweigen, ohne dass es peinlich wird. Und dann hab mich richtig verliebt, bei mir hats halt etwas länger gedauert.
Wir haben dann zusammen studiert, aber getrennt gewohnt und sind 1998 zusammen gezogen und haben auch zusammen ein Unternehmen aufgemacht udn auch beruflich ein Team.
Tja, und nun sind wir seit 14 Jahren glücklich zusammen.
Wenn auc nicht verheiratet und das wird wohl auch nichts mehr.
LG Jula
Re: im Chat :o)
Ich bin im Herbst 1999 zuhause ausgezogen und hab mir dann vor Ostern 2000 meinen ersten eigenen PC gekauft und wurde Chat-süchtig (Abends um 10 den Chat gestartet, um 4 ins Bett um 7 wieder aufgestanden)...
Am 27. Juni haben wir uns das erste Mal gesehen und seit dem 3.9.00 sind wir zusammen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind wir im Herbst 2002 zusammengezogen. und im 2004 haben wir geheiratet.
Philip ist 5 Jahre jünger als ich (als wir uns kennenlernten noch zarte 18 Jahre). Und ich hab mir davor immer geschworen "NIE mehr nen Jüngeren!" (hatte davor zwei, die waren beide ein Jahr jünger als ich).
LG, Nadine
Coole Umfrage! Find ich immer voll schön, so die Lovestories zu lesen.
Meine bzw. unsere steht ziemlich ausführlich in meinem Profil.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin auf´m Schoß
Wir haben nach dem Au-Pair Jahr eine Fernbeziehung geführt als ich in England studierte, sind aber nun seit 12 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet.
LG
cj
nette Idee!!:))
Ich habe meinen Mann an einem Ort kennengelernt damit hätte ich NIE gerechnet. Ich habe 10 Jahre lang beim Rosenheimer Herbstfest als Bedienung gearbeitet. Dieses Fest ist ähnlich wie das Oktoberfest in München.....nur KLEINER!! Dorthin geht man doch um zu baggern, flirten oder abschleppen.....immerhin hatte ich ja als altbewährte Bedienung da so meine Erfahrungen:))
1997 war Ich schon über 1 Jahr von meinem damaligen (Ex)Mann getrennt und schon gar nicht auf "Männerfang". doch mein jetztiger Mann war sehr sehr hartnäckig. Jeden Tag ist er zu mir gekommen und hat stundenlang was bestellt, es hat dann auch fast bis zum Ende des Festes (das geht übrigends 16 tage lang und ist 2 wochen vor dem Oktoberfest) warten müssen, bis ich mal mit ihm dann noch auf ein "Bierchen" mitgekommen bin. Tja, am letzten Tag des Festes bin ich dann mit ihm auch nach Hause auf nen kleinen "Absacker" *grins*. Ich dachte eigentlich nicht, dass sich dieser Typ nochmal melden würde, aber am nächsten Tag klingelte am Abend das Telefon und meine Männe war dran. Er hat jeden Tag angerufen und wir haben jedes WE miteinander verbracht. 6 Monate später haben wir uns dann eine gemeinsame und größere Wohnung zusammen gesucht:))
Seit 3 Jahren sind wir auch verheiratet.
LG Sibylle
meine Freundin war in Urlaub in Spanien, lernte dort 2 Typen kennen, die aus ihrer Nähe kamen und kam mit dem einen zusammen. Ich war solo und so kam sie auf die Idee, ein Blind-date zwischen Sören (also dem Freund ihres Freundes). Wir trafen uns also, ohne vorher ein Bild oder sonstwas gesehen zu haben und als er die Tür rein kam, sagte ich, das wird der Vater meiner Kinder...naja, bis dahin war es ein langer, steiniger Weg, aber das war vor 7 Jahren, seit 3 Jahren sind wir verheiratet und ich hab recht behalten (ok, es ist bisher ein Kind;-)). GLG, Anja
eigentlich ganz unspektakulär;-) Ich kannte schon seit einigen Jahren
einen Amerikaner( Internet machts möglich). Wir verstanden und
verstehen und heute noch super, aber er kam mit der Entfernung USA/ D
nicht zurecht. Also mußte ich mich ja weiter umschauen. Klar war nur
das ich keinen deuschen wollte und englischsprachig sollte er sein. Also
stöberte ich in Love@AOL und fand Bills Anzeige. Die zeigte ich meinen
Jungs und Beide meinten ich soll doch da mal hinschreiben. Bill lebte in
NRW, seine Frau hatte ihn verlassen und er suchte eine Frau die auch mit
nach England ziehen würde. Wir haben 4 Wochen mails ausgetauscht.
dann telefoniert( sein erster Kommentar war wegen meines damals
fürchterlich amerikanischen Englischs), dann kam das Treffen was auch
völlig ok verlief. In unserem Alter, nach gescheiterten Beziehungen,
spielen eben Dinge wie gegenseitiges Verstehen etc eine größere Rolle
als nur "verliebt" sein. Jeder hat ja so seine Macken und entweder kann
man mit denen leben oder eben nicht. Man kann Jemanden jenseits der
30 nicht mehr groß ändern. Das hin und her gefahre wurde uns einfach
zu teuer. ich mußte meine Mietwohnung zahlen, Bill das Haus und
benzin kostet ja auch. Also bin ich mit meinen Jungs zu ihm
gezogen...weg von der wunderschönen Bergstraße/ Odenwald ins
verregnete Ost Westfalen. Job fand ich ganz schnell...auch hier gibts
Drogenentzugsstationen. Meine Jungs haben sich rel. schnell und gut
eingelebt und sind dann hier in die 11. bzw 10 Klasse aufs hießige
Gymnasium. Wenn die Jungs nicht so mitgezogen hätten, wäre es von
vorne herein zum scheitern verurteilt gewesen. Aber Beide wollten nicht
das ich alleine bleibe, da ja abzusehen war das sie ausziehen. Der Erste
ist ja nu auch schon raus. Wir kommen wirklich gut miteinander klar,
auch wenn es mal Unstimmingkeiten gibt. Irgendwie trifft man sich in
der Mitte;-) Einfach sind solche Patchworkfamilien keinesfalls, auch die
Altlasten die man mit sich rumträgt...Mut gehört auch dazu. Von
England träumen wir immer noch...aber es ist soooo teuer. Schön wär es
Hannah dort einschulen lassen zu können...also in ca. 3 Jahren. mal
sehen.
glg, Malati
europäischen Studentenvereinigung sehr aktiv, er in Aachen, ich in Bonn,
und sind als Delegierte zu einer total langweiligen Veranstaltung im
Bundesministerium für Bildung und Forschung geschickt worden. Haben
uns nett unterhalten, uns danach noch bei einigen anderen
Veranstaltungen an verschiedenen Orten getroffen, und er hat mich ganz
naiv (wirklich ohne sich was dabei zu denken) eingeladen, doch zur
Karlspreisverleihung im Mai mal in Aachen vorbeizukommen, ich könnte
in seiner Bude pennen (was damals in dem Verein relativ üblich war).
Naja, ich habe mir sehr wohl was dabei gedacht, weil ich total verliebt
war, und habe ihn die ganze Nacht totgequatscht. Er war eigentlich nur
müde und wollte ins Bett, da haben wir uns irgendwie plötzlich geküsst.
:-) Ein Jahr später bin ich für 2 Auslandssemester nach Jordanien, das
war echt hart. Danach sind wir zusammengezogen, vor viereinhalb
Jahren haben wir schließlich geheiratet. Wir haben schon einiges
zusammen durchgestanden. Obwohl wir sehr unterschiedlich sind und
oft die Fetzen fliegen, gehören wir wirklich zusammen. LG Johanna
ich war meinem Ex zuliebe in einem Sanitätskurs.
Kam (wie immer) zu spät, letzter Platz im Raum, war nur noch ein Stuhl zw. so einem Anfang-60-denkt-er-ist-gerade-30-Opatyp und DEM Mann frei. Also setzen. Tja und dann ...
;o))
Mein Ex rauft sich wohl heute noch die Haare, dass er mcih dahin geschickt hat *lach
LG
KAtrin
ich hab auch eine nette gschichte.
ich habe in Canada gelebt, etwa 400 km oestlich von Vancouver. dort hab ich
den Pilotenschein gemacht. mein Mann hat in Vancouver studiert und einen
praktikumsplatz gesucht, moeglichst mit viel Fun. Der Chef hat ihm
versprochen, dass er in seiner flugschule den Schein billiger machen koenne.
Mein mann sah dann auf der Webpage auch mich als Schuelerin und schwups
wars geschehen. 15 monate spaeter sind wir gemeinsam in einem
Wasserflieger zu unserer Hochzeit geflogen......
Petra
mit den Worten: Yvonne das ......
Hallo Katja,
ich war mit meiner Freundin in ner Kneipe (so ne Erlebniskneipe, wo wir immer hingegangen sind) und wir mußten an so nem blöden Wettbewerb "Luftballon aufblasen und wer ihn als erstes zum platzen bringt" teilnehmen. Wir haben uns nur zerschmissen vor Lachen und kein bissel Luft reinbekommen. Inzwischen hat Jens auf meinem Platz meinen Autoschlüssel, an dem mein Namensanhänger hing ausspioniert und mich mit den Worten empfangen. Ich war ganz schön perplex.........., naja und dann hats noch paar Tage gedauert, bis ich erkannt habe, das könnte der richtige für mich sein (eigentlich wollte ich am Anfang nicht, aber das lag daran, dass ich mich wehement gegen jede Art von BEziehung in der Zeit gewehrt hatte, da ich erst wieder auferstanden war, und ne schmerzliche Trennung verdaut hatte).
GLG, Yvonne
Auf Kreta im Urlaub!!!
wir haben uns in unserer damaligen Stammkneipendisco kennengelernt. Mein damaliger Freund hat uns miteinander bekanntgemacht. Dann liefen wir uns dort immer wieder über den Weg. Irgendwann waren wir beide wieder solo, trafen uns öfter und dann hat es ZOOOOOM gemacht. Das war 1989. Seither sind wir zusammen, seit 1996 verheiratet und trotz vieler Höhen und Tiefen doch ganz eng miteinander verbunden. LG Diana
ist ne sehr interessante Umfrage.
Bei uns war es ziemlich unspektakulär.
Zum 1. mal gesehen hab ich meinen Mann, da war ich 19 und er 26. Das war auf ner Geburtstagsparty seines Freundes, wo ich auch eingeladen war. Allerdings fand ich ihn damals zwar toll, aber auch viel zu alt, und hab ihn das auch spüren lassen. Er hatte mich ziemlich schnippisch in Erinnerung *g*.
4 Jahre später hat er mich auf der Hochzeit meiner Schwester (sie hat einen Freund von ihm geheiratet) wieder gesehen. Ab da hat er ein Auge auf mich geworfen. Aber ich hatte noch einen anderen im Kopf *g*.
Es verging noch mal über ein halbes Jahr, bis wir uns wieder gesehen haben. Er hatte meine Telefonnummer von meiner Schwester bekommen. Und ich hab ihn zu meinem Geburtstag eingeladen. Das war im sommer 1994. Seit dem haben wir so ne Art Wochenendbeziehung geführt. Und stundenlange Telefongespräche geführt. Ich hab erst mal meine Ausbildung beendet. Und wir haben auch über 200km entfernt gewohnt. Haben uns so erst mal langsam kennen gelernt.
Am 11.11.95 haben wir uns verlobt und am 17.08.96 (2 Jahre nach dem wir uns richtig kennen gelernt haben) haben wir schon geheiratet. Erst dann bin ich zu ihm gezogen. Es war sehr abenteuerlich, da ich noch keinen Job hatte usw. und wir uns halt nur von Wochenenden her kannten. Es hat sich durch die Hochzeit vieles gleichzeitig verändert und nicht schon vorher. Aber ich bereue nicht eine Minute. Im nächsten Jahr sind es schon 10 glückliche Jahre.
Beate
nach meiner scheidung vor 6 jahren wollte ich nie wieder einen mann an meine seite lassen udn mit den kindern gerne "alleine" bleiben.
weil ich kaum forgehen konnte habe ich hin und wieder gechattet. ganz bewusst nicht in österreich sondern in deutschland. weil ich gedacht habe, die sind weit weit weg und kommen mir nicht zu nahe,.....
tja,...und jetzt sind wir schon 3jahre verheiratet und ich sag mal so,ich habe den für mich tollsten,liebevollsten,mann an meiner seite, mit dem ich/ wir jeden augenblick bewusst geniessen und glücklich sind,dass wir uns trafen und uns "drauf" einließen.
er hat in de alles aufgegeben,für uns- hat eine familie geheiratet.:-))wie im märchen- aber wahr.
lg karin & familie
Im Büro
*Schwelg*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen