Suchen Menü

umfrage an die mehrfachmamis

hallo ihr lieben,
habe da mal eine frage.
glaubt ihr das eure baby´s zeitlich so auf die welt kommen wie die ersten, ich meine zum termin/vorher/nachher?
ich habe mal so im bekannten-kreis rumgehört und da war es eigentlich immer so das die übertragen haben das bei allen kindern gemacht haben und bei zu früh auch.
lasst mal hören wie das bei euch war oder was ihr für ein gefühl habt.
ich glaube das baby wie jeremy früher kommt.
glg katja 35+2
Bisherige Antworten

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo Katja,
Juila kam zwei Tage vor ET.
Ich denke, Lena wird auch ein oder zwei Tage vor ET kommen.
Oder vielleicht doch schon Anfang April?!
Ach ich weiß nicht. Lena soll ja noch größer sein als Julia (die hatte 4030 Gramm) und ich hab auch schon lange immer wieder Wehen.
Mein Schätzdatum: 14.4.04
Cool wäre der 4.4.04
lg
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 34.SSW.

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo Katja!
Max kam ET + 8, aber für mich eigentlich nur 1 Tag später, da ich sicher war, daß er 1 Woche später als errechnet kommen würde (wg. Zeugungstag).
Bei meiner Tochter weiß ich jetzt nicht ganz so sicher, an welchem Tag sie entstanden ist. Ich glaube, daß sie eher pünktlich kommt, max. 1 Tag später (was dann aber irgendwie auch wieder passen würde, oder? ;-)).
Meine FÄ meint, daß ich diesmal eher nicht übertragen werde.
Grundsätzlich habe ich gehört, daß die zweiten Kinder eher pünktlich kommen (oder früher), während die ersten vermehrt länger brauchen. Ob's stimmt?
Viele Grüße
Nina (37. SSW)

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo Katja, Ellen hätte am 18.5. kommen sollen - sie kam am 22.5. Louisa am 18.11., sie kam am 23.11. Beide nach Einnahme von Rizinusöl (*brrrrr*).
Ich glaube, dass unser Sohn auch in paar Tage später kommt. Aber dieses Mal will ich den Wehencocktail schon bei ET-1 einnehmen (der 4.4.04 als Geburtstag wäre doch zu schön - auch wenn´s wahrscheinlich nicht klappt *g*).
Wenn mein Baby früher kommen würde, hätte ich auch nochts dagegen .... die Warterei nach dem Termin ist soooo ätzend! GLG, Sonja 34+5.

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo Katja,
nein, glaube ich absolut nicht!!! Bei meinem Chef kam die Tochter 14 Tage zu spät und der Sohn 14 Tage zu früh. Passt also gar nicht zusammen. Und auch von anderen habe ich schon sehr gegensätzliches gehört. Aber mir wäre es eigentlich recht, wenn Nr. 2 zu früh käme, so wie auch schon mein Sohn. Ich wäre auch schon mit 3 Tagen statt 7 Tagen zufrieden, denn dann ist der 4.4.!!! Aber vom Gefühl her sage ich, es kommt Ostern.
LG Nicole

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo,
bei mir war´s ja total verschieden - Lena wurde bei ET+10 nach vergeblichem Einleitungsversuch per KS geholt und Theresa nun schon bei 32+1.
Ich hatte ja Angst, dass es wieder so lange dauert, weil ich die 10 Tage nach dem ET schon ziemlich belastend fand, aber gleich soooo früh???
LG, Marcia

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hi Katja, also Kevin kam damals bei 37+5. Und ich war damals auch mega froh das es endlich los ging. Damals ist mir die FB gerissen (nur Tröpfchen) und es wurde dann mit Gel ect. nachgeholfen.
Mein Gefühl sagt mir momentan garnix. Ich hoffe das Justin auch so in dem Zeitraum kommt, da mich die Ischiasschmerzen ganz schön plagen. Aber ob das so sein wird, das weiss nur der liebe Gott. Bei meiner Mum, die 4 Kids hat, war ich zum Termin, meine 1.Schwester 4 Wochen zu früh, die 2. Schwester war über der Zeit und mein kleiner Bruder kam 3 Wochen zu früh. Also sagt das denk ich nix aus, das die weiteren Kids so kommen wie die ersten. Ich lass mich mal überraschen, bis jetzt meinen ja alle das mein kleiner früher kommt. Abwarten und schön brav Himbeerblättertee trinken *gg*
GGGGLG Sandra 35+1

Re: umfrage an die mehrfachmamis

hallo katja,
also gefühl hatte ich keines,aber meine 3 kamen alle zu früh(1-3wochen).
alles liebe karin&kristina(19tage alt)

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hi,
mein erstes Kind kam ET-17 und mein zweites Kind ET + 10, es waren also fast 4 (27 Tage) Wochen unterschied in der SS Dauer, der beiden spontangeborenen Kinder.
Juliana ist ET-13 geholt worden und wäre auch noch drin geblieben. Nichts deutete auf eine baldige Geburt hin.
Also bei mir stimmt die Regel nicht.
Lg von Ingeborg, nächsten Freitag KS

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Also Dinah kam bei ET+11 und von daher richte ich mich auch noch auf eine längere Wartezeit ein. Momentan spricht zwar nichts dafür, dass Baby früher oder später kommt, es ist völlig zeitgerecht entwickelt, aber ich denke schon, dass es auch wieder später kommt. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, damit ich im Fall, dass ich wieder über den ET gehe, nicht so ungeduldig bin, denn das lange Warten nervt irgendwann ganz schön. Ich habe von den Mehrfachmamis da auch unterschiedliche Meinungen gehört, manche sagen, kommt das 1. später/früher ist es auch beim 2. so, andere sind beim 1. über den Termin gegangen und das 2. kam pünktlich.
LG jula ET-16 und dem Gefühl, dass Baby noch etwas drin bleibt

Re: umfrage an die mehrfachmamis

kind 1=37SsW
kind 2=37Ssw
Kind 3 hoffe ich auch!
Lg kiki

Re: umfrage an die mehrfachmamis

Hallo,
habe schon zweimal übertragen (+9 bzw. +13), daher befürchte ich auch diesmal ...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen