umdrehen,.....
nachdem kristina schon vor längerer zeit vom bauch auf den rücken geplumpst ist,macht sie das nun gar nicht mehr.stat dessen deht sich madame mit vorliebe vom rücken auf den bauch und neuerdings auch nachst:((wenn sie dies nachts macht,jkann ich eigentlich nichts machen ausser hoffen,dass nichts passiert,...oder wie macht ihr das ??
liebe grüße karin&kristina morgen 5(!!!!)monate
Re: umdrehen,.....
Wenn sie sich selbst drehen, kann man halt nichts mehr machen. Die Kinder suchen sich ihre Lieblingsschlafposition aus.
L.G. Kirsten und Nico, der schon von Anfang an auf dem Bauch schläft
Niclas hat das auch immer nachts gemacht und die ersten Nächte waren für mich der Horror, aber er ist bis heute Bauchschläfer geblieben. Mal schauen, wenn Jule damit anfängt, sie dreht sich immer schon zur Seite und hantiert dann wie ne Blöde und dann jammert sie, wenns nicht klappt !!!
GLG, YVonne
Ich glaube da kann man nix machen, ich habe aber auch schon Bammel davor, Xenia dreht sich seit ein paar Tage beim Schlafen immer auf die Seite, es wird wohl bei ihr auch nicht mehr lange dauern bis sie auf dem Bauch landet!
LG Manuela
ich habe gelesen, dass das Risiko für SIDS nach dem 4. Monat schon fast gleich null ist. Deine Kleine ist ja jetzt schon fast 5 Monate alt! Apropos: stell' doch mal ein neueres Foto von ihr ins Profil, bin schon neugierig, wie sie aussieht, sie ist ja schließlich hier eine der "Omas" im Forum. ;-)
LG, katrin + shayan (13w4t)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen