Suchen Menü

um 15:00 Uhr mal wieder zur hebamme...

Guten morgen ihr lieben ungeduldigen oder eben nicht so sehr ungeduldigen ;-))
ich darf heute wieder zu meiner hebamme, um 15.00 uhr, obwohl sie mir ja vor 14 tagen beteuert hat wir werden uns zum heutigen termin nicht mehr sehen, jedenfalls ncith schwanger. *grrrr* warum verkneifen sich die guten leute nicht einfach solche sprüche?
naja, noch ca. ne woche. heute ist wieder mal ruhe, nach gestrigen abendlichen wehen. manchmal glaube ich schon ich bin paranoid und bilde mir das alles ein....
und wenn....dann bin ich nicht allein...
euch allen einen wundervollen harmonishen tag
LG die manja ET-8 (wow)
Bisherige Antworten

Re: um 15:00 Uhr mal wieder zur hebamme...

Guten Morgen Manja,
man, du/ihr tut mir langsam echt leid. Die Warterei ist doch wirklich das Letzte!!!!!!!!! Ich wünsche dir einen erfreulichen Hebammenbesuch und dass es jetzt echt das letzte mal ist, dass du sie mit deiner Kugel besuchen kommst. Egal wie, bei dir ist wenigstens definitiv ein Ende in Sicht, und dann geht's erst richtig los;-)))) Gaaaaanz liebe Grüße, Anja und Tim, der heute schon 4 Wochen alt ist...

Re: um 15:00 Uhr mal wieder zur hebamme...

guten morgen manja,
hoffentlich sagt dir die hebamme wenigstens, dass es voran geht...aber vielleicht hat sie ja auch noch ein paar gute tipps und tricks parat mit denen du deinen körper in richtung geburt "stimulieren" kannst, auch wenn ich glaube, sie kommen einfach dann raus, wenn sie es für richtig halten, und vorher kann man machen was man will.
diese prognosen sind vielleicht ätzend, bei mir war es ähnlich, die FÄ hat vor drei wochen gesagt, wir sehen uns nur noch einmal, in der 37.ssw, denn das baby kommt sicher etwas früher...jetzt habe ich seit zwei tagen immer wieder heftige wehen und es tut sich nichts obwohl ich in der 38.ssw bin....
klar war ich froh, dass sie sich doch mehr zeit gelassen hat, aber inzwischen bin ich schon genervt, mein bauch tut schon weh von den vielen wehen. gestern haben wir sogar "nachgeholfen" und seit langem mal wieder gexelt und ich habe ein gläschen rotwein getrunken, aber irgendwie werden auch nicht mehr wehen.
tja, ich habe ja auch noch 10 tage länger als du!
ich drücke dir die daumen, dass deine hebamme dir was gaaaaaaaaaaaaaaanz erfreuliches sagen kann und dass du bald dein baby in den armen halten darfst!!!!
gglg
chris
ps: wie geht es deinem rücken heute?

Re: um 15:00 Uhr mal wieder zur hebamme...

Huhu Manja!
Bin auch wieder Wehenfrei aufgewacht.*mecker*
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Hebi.Ich darf am Fr.wieder zum FA und morgen in die letzte Stunde des GK.
LG Mona ET-16

Re: um 15:00 Uhr mal wieder zur hebamme...

Wünsche Dir alles Gute und Drücke dir die Daumen... ja ja unser Ungeduld, da bin ich jetzt schon... Weiß garnicht wie das werden soll bis ich erstmal so weit bin wie du!!
Also genieß noch einbischen das Schwangersein!
Alles liebe Jenni mitKatharin inside 36+2 die eigendlich auch nicht mehr genießen kann!*grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen