Suchen Menü

ui, fast verpaßt...also mein wichtel war...

Immi ... stimmts????
Die Tipps waren zum Glück sehr hilfreich. Also Immi, jetzt möchten wir uns auch nochmal direkt bei Dir bedanken. Ich war richtig gerührt, dass Du an alle gedacht und auch unsre Geschmäcker getroffen hast. Nochmal recht herzlichen Dank!!!
Leonie zieht die Sachen sehr gern an, sind so schön kuschelig. Der Tee wird jeden Abend "verkostet", naja und schoki und leckerli sind natürlich schon alle. Alles seeeehr lecker.
Liebe Grüße Tina&Leonie
Bisherige Antworten

jepp stimmt :-))

Hi Tina,
ich hab mich schon gefreut,als Du die Sachen ausgepackt hattest und das sie Euch gefallen.Ist ja immer gar nicht leicht,wenn man sich nicht kennt.Ich bin auch echt froh,das Euch allen die Sachen gefallen haben.Aber Dafür nicht-gern geschehen.
Übrigens,den Anzug hat Pia ausgesucht ;-))
GLG Immi+Pia

Re: jepp stimmt :-))

Das stimmt, ich finde es auch immer total schwer und freu mich dann riesig, wenns gefällt.
der anzug ist echt klasse, gerade, weil wir parkett haben und leonie ja immer unterwegs ist, ist sie jetzt kuschelig eingepackt. LG von Tina & Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen