Suchen Menü

trommelwirbel *freude* ...

es ist passiert, haltet mich nicht fuer albern, aber heute wurde ich zum ersten mal gefragt, ob ich schwanger sei und wann denn *das baby* kommen wird, die ahnungslosen :-)). *juhu*. man sieht es :-)))) ich war ja schon so ungluecklich, da ich ueberhaupt keine bauch bekommen habe, obwohl sich ja zwillinge angekuendigt haben. aber seit letzter woche waechst *er* und heute die erste *bestaetigung*...dumdidei...das macht froh...
ich wuensch euch allen was...
helene und die miniwutzis winkten freudigst - heute 18+4
Bisherige Antworten

Re: trommelwirbel *freude* ...

Klasse, ich freu mich für dich. Hoffentlich gehts bei mir auch bald so, ich hätte auch gerne mehr Bauch. Ich sehe ihn, und die, dies wissen auch, aber anderen fällt es noch gar nocht auf :( und ich dachte, bei zweien muß das doch schneller gehen.
GGGGLG Sevgi Anfang 15. SSW

troeste dich...

in der 15 SSW war bei mich noch ein *loch* anstatt ein bauch, da ich die ersten monate ziemlich abgenommen hatte. und dann war lang gar nichts, obwohl ich zugenommen hatte und seit letzter woche, also 18. SSW *schwups* ein minibauch. und heute dann die erste kenntnissname. obwohl ich echt sagen muss, das das bauchi wirklich noch klein ist, aber man sieht es :-))
geht's dir heute wieder besser? was macht dein ruecken?
helene winkt...

Re: trommelwirbel *freude* ...

hallo helene,
schön das es dich so freud, ich hoffe das man auch bald sieht das ich schwanger bin, im moment fühle ich mich einfach nur fett.
war bei jeremy auch so busen, hüfte, gesicht und der bauch erst später, so ein ärger.
habe gerade noch eine draufgesetzt und eine ganze tafel rittersport amaretto in 10 min gegessen *schäm* ob da alkohol drin ist?? hoffe nicht!
glg katja 15+1

*lach*...

nee nee in amaretto schokolade ist kein alk drinne :-)) ich will auch ritter sport. so was gibst in den usa nicht. die machen wirklich ganz schreckliche schokolade. ich traeume schon von milka joghurt oder yogurette, nein und vorallem KINDERRSCHOKOLADE *schmacht*...
sehnsuechtige wedeler nach deutschland...
helene mit den minis

Re: *lach*...

hast du den keinen der dir sowas schickt??
meine tante lebt in kanada und sie bekommt alle paar monate ein schoko päckchen.
gibt auch wieder marzipan- und nuagatblöcke und kartoffeln, lebkuchen und so sachen, da ist meine tante echt verrückt nach.
päckechen geht in den nächste tagen raus, aktiviere mal deine leute hier!!!
glg nach usa katja 15+2

kanada ist ja auch entspannter als die usa...

du darfst halt wirklich nullinger an lebensmitteln hier einfuehren. und manchmal brauchen die paeckchen auch schon 4 wochen. schokoi so lange *rumduempelnlassen*, ich weiss nicht, und dann vielleicht noch in der sonne...
das ist halt der preis fuer ein leben im ausland :-)) schoenes wochenende euch...
helene winkt 18+5

Re: trommelwirbel *freude* ...

Hallo Ihr drei süssen !!!
Das ist aber toll,freu mich mit!!!
Mein Bauch ist nicht zu übersehn und ich bin erst in der 15. SSW,naja ich war aber auch vorher nicht superschlank und es ist das dritte,da soll ja das Bäuchlein schneller und eher wachsen,was ich persönlich nur bestätigen kann.*lach*
Klasse Süsse,das Du dich so arg freust,find ich gut!!!
*drück Euch drei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+6

du ist ja suess :-))

ja, ich hab mich echt so sehr gefreut. und klar, dass man nach 2 kindern schneller einen bauch sieht. lalue und gute nacht. wir gaehnen euch zu...

Re: trommelwirbel *freude* ...

Hallo Helene,
wahnsinn, meine zwei sind 16+1 und ich hab' schon eine richtige Wampe, weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. Die ersten Umstandssachen, die die ich mir gekauft habe passen schon gar nicht mehr (besonders am Busen ;-))! Mein Mann neckt mich immer, daß bei jeweils 150g der Bauch von den beiden Mäusen nicht kommen kann. Gemein!! Also, auf ein weiteres Bauchwachstum, LG Ute (16+1).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen