Suchen Menü

trockene Haut

Luca hat seit ca 1 Woche extrem trockene HAut an den Beinen und an den Armen, außerdem Milchschorf auf dem Kopf. Gegen den Milchschorf mach ich jetzt nix mehr, seitdem wirds besser. Gehen die trockene Hautstellen von allein weg und ist das vielleicht bloß wieder so ein Schub?
Luca ist jetzt 9 Wochen alt.
VLG Linneah und Luca
Bisherige Antworten

Re: trockene Haut

Hi Linneah,
ja das wüßte ich auch gerne.Ist bei Pia nämlich auch seit ein paar Tagen.
GLG Immi+Pia

Hi Immili, deine Kleine ist glaub ich gleich alt. Dann ists wahrscheinlich wirklich so ein Hautschub, bei seiner Babyakne (die jetzt auch komplett wieder weg ist) wars auch so.
LG Linneah und Luca (die auch schon immer wissen wollte, warum aus Zoe Pia wurde, finde beide Namen sehr süß)

also,als ich das Bündel ohne Namen auf dem Bauch liegen hatte,war mir klar,das das was da liegt keine Zoé ist.Und da haben wir sie dann Pia genannt und es passt echt super :-))
GLG Immi+Pia

Hallo Linneah,
Leonie hatte zeitweise auch sehr trockene und schuppige haut. ich hab sie einmal am tag mit weleda calendula-öl massiert, das hat sie sehr genossen und der haut hat es auch geholfen. LG Tina&Leonie 16w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen