Suchen Menü

traurig und enttäuscht

hallo,
och mönsch, jeden tag warte ich auf die post in der hoffnung mein wichtelpäckchen kommt endlich. ich glaube, ich gebe es auf. ich werde wohl keins mehr bekommen.
balouzi hatte die wichtelmama ja angeschrieben und die schrieb schon vor tagen zurück, das sie probleme mit ihrem pc hatte. hm, das problem dürfte ja behoben sein, denn sonst hätte sie ja balouzi nicht antworten können.
irgendwie bin ich ganz traurig und enttäuscht.
sorry, aber das mußte ich nun mal loswerden.
so, und nun fahre ich zur baymassage und anschließend neue klamotten für pauline kaufen da ihr inzwischen alles zu klein wird.
lg penina+pauline, 15w+3t
Bisherige Antworten

Re: traurig und enttäuscht

Mensch das ist ja wirklich gemein das du noch nix hast.#liebdrück dich mal*
Ich finde die Mamy die die bewichtelt hätte sich aj wenigstens mal irgendwie melden können das es noch ein bissi mit dem Päckchen dauert,oder?
Ich habe auch von nur 5 Mama Windeln bekomme und 5 fehlen noch.Ist ja nun auch schon ne ganze Weile her.:o((Ich finde auch dann sollte man halt nicht mitmachen wenn man das ZEitlimit nicht einhalten kann,oder sich zumindest mal melden das es noch dauert.
LG Mona

Re: traurig und enttäuscht

Hi Penina,
hab sie nochmals angeschrieben. Hoffe es kommt jetzt ne Reaktion... GLG,Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen