Suchen Menü

traurig bin:-((( off topic

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern noch recht gut gelaunt war bin ich heute ziemlich
unruhig und traurig. Während ich nicht da war( mein Mann ja auch nicht)
haben sich meine Großen um unsere Katzen gekümmert. Es war immer
jemand da zum füttern etc. Seit Donnerstag ist Nelson nicht mehr
aufgetaucht und seit heute Maxi. Rusty ist da, aber die beiden Tiger sind
weg. Die sind beide sehr auf uns fixiert, würden sich ganz sicher kein
neues Heim suchen. Sie sind nicht zutraulich, außer bei uns. Maxi ist die
Katze meines Sohnes. Er ist heute früh schon rumgefahren und hat
gesucht. Ich versuche weiter übers Tierheim. Beides sind auch Katzen
die immer ganz dicht beim Haus bleiben. Irgendwie hab ich das Gefühl
das vielleicht Tierfänger unterwegs sind. In Hessen gabs da regelmäßig
Warnungen, das die es besonders auf gestreifte Katzen abgesehen
hätten weil das Fell in China begehrt sei. Och Mann, beide Katzen leben
seit sie Babies waren bei uns. Rusty ist auch komisch. Als würde er
Nelson vermissen...die Zwei haben immer zusammen gespielt und
gekuschelt.
Wer von Euch Tiere hat kann mich sicher verstehen.
glg, Malati
Bisherige Antworten

Re: traurig bin:-((( off topic

Ich habe zwar keine Tiere, aber ich kann dich trozallem sehr sehr gut verstehen. Ich hoffe für euch das die beiden schnell wieder auftauchen *dich mal ganz lieb in den arm nehm* *ganzganzfestedaumendrück*
LG Steffi & Alisha

Re: traurig bin:-((( off topic

hallo malati!
laß dich mal ganz doll drücken. kann dich gut verstehen, wir haben einen hund und ich darf garnicht dran denken wenn der nicht da wäre. vielleicht tauchen euer beiden tiger ja bald scho wieder auf. drücke dir die daumen!!!
l.g kirsten

Re: traurig bin:-((( off topic

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe auch einen Kater, namens Sylvester. In unserer alten Wohnung hatte er Auslauf, weil wir in einer Sackgasse wohnten und die nächste Hauptstraße weit entfernt war. Zudem hatten wir eine Souterrainwohnung. Jetzt wohnen wir im 2. Stock und obwohl hier 30erZone ist, heitzen sie hier wie die Bekloppten (sorry aber mußte ich mal so sagen). Deshalb darf Sylvester nur noch auf den Balkon. da er aber den Auslauf noch im Blut hat, meint er ab und an sich Richtung Dach aufmachen zu müßen. Trotz aller Sicherungsmaßnahmen meinerseits findet er immer noch ein Schlupfloch. Problematisch ist, daß die Dachpfannen lasiert sind und er natürlich ins Rutschen kommt. Ich weiß gar nicht, was ich machen würde, wenn Sylvester aus dem 2. Stock runterfällt (ich mag bezweifeln, daß es dann noch was nützt, wenn er auf den Pfoten landet). Mir ist schon so einige Male das Herz stehen geblieben, aber er konnte sich jedesmal in letzter Sekunde auf den sicheren Balkon retten. Ich weiß echt nicht, was ich machen sollte, wenn ihm was passiert, hab ihn doch soooooo lieb.
So, ist etwas lang geworden. Hoffe daß Eure Tiger bald wieder zurück sind. Und allen Tierfängern sollen die Hände abfaulen.
LG Sarah mit Jonas (14w 6t)

Re: traurig bin:-((( off topic

Hallo Malati,
ich denk an Euch und drücke die Daumen! Wir haben selbst drei Katzen und ich kann Dir sooo sehr nachfühlen *seufz*
Alles Gute
Anke + Emily 21w1t

Re: traurig bin:-((( off topic

Hallo Malati,
das ist gaaaanz schlimm, wenn ein Tier weg ist. Unsere Milou ist letztes Jahr genau um diese Zeit auch verschwunden. Sie geht normalerweise nie länger als 1-2 Stunden weg und kommt dann wieder nach dem Rechten sehen. Wir haben sie überall gesucht, haben Zettel verteilt, die Tierheime und Tierärzte angerufen, dem Jäger dieses Reviers Bescheid gegeben. Mein Mann hat sogar im Bauhof angerufen, ob eine Katze überfahren wurde. Nichts!
Eine Woche später tauchte sie wieder im Garten auf, total durstig und hochgradig empört. Wir nehmen an Mrs Neugier hat sich irgendwo umgeschaut und wurde dann eingesperrt udn konnte nicht mehr raus. Ich hab sie auch schon oft in die Waschküche gesperrt und es nicht gemerkt. Bei der Hitze suchen Katzen ja auch den Schatten. Vielleicht ist das bei deinen auch so. Ich fühle soooo mit dir. Milou ist emn allererstes Baby und ich wäre auch sehr sehr traurig gewesen, wenn sie nicht wieder gekommen wäre. Laß dich drücken. Übrigens hat man uns gesagt, daß es kaum noch Katzenfänger gibt, weil es viel einfacher ist die Tiere selbst zu züchten, als rumzufahren und sie einzufangen. LG Ute

Re: traurig bin:-((( off topic

Ich wünsche euch sehr, dass die Katzen wieder auftauchen. Ich musste eine meiner Katzen letztes Jahr einschläfern lassen, da sie einen Tumor am Mund hatte. Es war furchtbar! Ich hänge auch immer sehr an meinen Tieren.
Es ist schrecklich, dass Tierfänger unterwegs sind, ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr! Grausam!
LG, Tanja

Re: traurig bin:-((( off topic

Hi Malati!
Ich kann Dich gut verstehen! Ich hoffe deine Tiger tauchen wieder auf. Frag doch mal in den Tierheimen nach, vielleicht sind sie ja da gelandet. Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen, es waren ursprünglich 5, Lucky ist auch nicht wieder aufgetaucht, Felix kam ohne Vorderbein nach Hause, er war in eine Falle geraten und mußte eingeschläfert werden, Maus mußte letztes Jahr wegen eines Tumors im Mund eigeschläfert werden. Jetzt habe ich nur noch Mieze und Tiger, die dürfen jetzt nur noch auf den mit Katzennetz gesicherten Balkon. Ich habe einfach zuviel Angst daß ihnen auch noch was passiert, ich habe sie shon 13 Jahre. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß es keine Tierfänger sind und sie wieder bei Dir eintrudeln!
GGGGGGGGLG
Manuela

Re: traurig bin:-((( off topic

Ach mensch, ich knuddel dich mal ganz fest und hoffe, dass ihre eure schmusetiger bald findet. es ist ihnen bestimmt nix passiert und sie sind sicher bald wieder bei euch. ich drück ganz fest die daumen und denk an euch. LG Tina

Re: traurig bin:-((( off topic

hallo malati,
nun warte erst mal ab, unsere katze ist auch mega scheu und bleibt am haus und plötzlich war sie weg.
ich bin auch wie eine blöde suchen gegangen und nach zwei tagen war sie wieder da, gesund und munter.
ich wünsche dir das die zwei tieger bald wieder da sind,
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen