traurig bin:-((( off topic
nachdem ich gestern noch recht gut gelaunt war bin ich heute ziemlich
unruhig und traurig. Während ich nicht da war( mein Mann ja auch nicht)
haben sich meine Großen um unsere Katzen gekümmert. Es war immer
jemand da zum füttern etc. Seit Donnerstag ist Nelson nicht mehr
aufgetaucht und seit heute Maxi. Rusty ist da, aber die beiden Tiger sind
weg. Die sind beide sehr auf uns fixiert, würden sich ganz sicher kein
neues Heim suchen. Sie sind nicht zutraulich, außer bei uns. Maxi ist die
Katze meines Sohnes. Er ist heute früh schon rumgefahren und hat
gesucht. Ich versuche weiter übers Tierheim. Beides sind auch Katzen
die immer ganz dicht beim Haus bleiben. Irgendwie hab ich das Gefühl
das vielleicht Tierfänger unterwegs sind. In Hessen gabs da regelmäßig
Warnungen, das die es besonders auf gestreifte Katzen abgesehen
hätten weil das Fell in China begehrt sei. Och Mann, beide Katzen leben
seit sie Babies waren bei uns. Rusty ist auch komisch. Als würde er
Nelson vermissen...die Zwei haben immer zusammen gespielt und
gekuschelt.
Wer von Euch Tiere hat kann mich sicher verstehen.
glg, Malati
Re: traurig bin:-((( off topic
LG Steffi & Alisha
laß dich mal ganz doll drücken. kann dich gut verstehen, wir haben einen hund und ich darf garnicht dran denken wenn der nicht da wäre. vielleicht tauchen euer beiden tiger ja bald scho wieder auf. drücke dir die daumen!!!
l.g kirsten
So, ist etwas lang geworden. Hoffe daß Eure Tiger bald wieder zurück sind. Und allen Tierfängern sollen die Hände abfaulen.
LG Sarah mit Jonas (14w 6t)
ich denk an Euch und drücke die Daumen! Wir haben selbst drei Katzen und ich kann Dir sooo sehr nachfühlen *seufz*
Alles Gute
Anke + Emily 21w1t
das ist gaaaanz schlimm, wenn ein Tier weg ist. Unsere Milou ist letztes Jahr genau um diese Zeit auch verschwunden. Sie geht normalerweise nie länger als 1-2 Stunden weg und kommt dann wieder nach dem Rechten sehen. Wir haben sie überall gesucht, haben Zettel verteilt, die Tierheime und Tierärzte angerufen, dem Jäger dieses Reviers Bescheid gegeben. Mein Mann hat sogar im Bauhof angerufen, ob eine Katze überfahren wurde. Nichts!
Eine Woche später tauchte sie wieder im Garten auf, total durstig und hochgradig empört. Wir nehmen an Mrs Neugier hat sich irgendwo umgeschaut und wurde dann eingesperrt udn konnte nicht mehr raus. Ich hab sie auch schon oft in die Waschküche gesperrt und es nicht gemerkt. Bei der Hitze suchen Katzen ja auch den Schatten. Vielleicht ist das bei deinen auch so. Ich fühle soooo mit dir. Milou ist emn allererstes Baby und ich wäre auch sehr sehr traurig gewesen, wenn sie nicht wieder gekommen wäre. Laß dich drücken. Übrigens hat man uns gesagt, daß es kaum noch Katzenfänger gibt, weil es viel einfacher ist die Tiere selbst zu züchten, als rumzufahren und sie einzufangen. LG Ute
Es ist schrecklich, dass Tierfänger unterwegs sind, ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr! Grausam!
LG, Tanja
Ich kann Dich gut verstehen! Ich hoffe deine Tiger tauchen wieder auf. Frag doch mal in den Tierheimen nach, vielleicht sind sie ja da gelandet. Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen, es waren ursprünglich 5, Lucky ist auch nicht wieder aufgetaucht, Felix kam ohne Vorderbein nach Hause, er war in eine Falle geraten und mußte eingeschläfert werden, Maus mußte letztes Jahr wegen eines Tumors im Mund eigeschläfert werden. Jetzt habe ich nur noch Mieze und Tiger, die dürfen jetzt nur noch auf den mit Katzennetz gesicherten Balkon. Ich habe einfach zuviel Angst daß ihnen auch noch was passiert, ich habe sie shon 13 Jahre. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß es keine Tierfänger sind und sie wieder bei Dir eintrudeln!
GGGGGGGGLG
Manuela
nun warte erst mal ab, unsere katze ist auch mega scheu und bleibt am haus und plötzlich war sie weg.
ich bin auch wie eine blöde suchen gegangen und nach zwei tagen war sie wieder da, gesund und munter.
ich wünsche dir das die zwei tieger bald wieder da sind,
glg katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen