traurig bin.........
Re: traurig bin.........
und es wird einem wieder bewußt,wie glücklich man sich schätzen darf,dass man das babygeschrei erleben darf.:-))
viele liebe grüße karin&kristina
ja das ist wirklich schlimm! Mich hats ähnlich tief getroffen als meine Hebi mir erzählte das eine Mami bei der sie Vertretung machte ihr Kind nach 2 Wochen wieder hergeben musste wg SIDS. Dagegen waren meine Stillprobleme doch sooo klein und ich hab geschnallt dass ich mich glücklich schätzen kann ein gesundes Kind zu haben, stillen hin oder her! Diese Mami kannte ich noch nicht mal. Wenn man diejenigen kennt wiegt das noch viel schwerer.
Liebe Grüße Tanja
das ist wohl unser aller alptraum, alleine die vorstellung ich könnte einen von meinen verlieren.....kommen mir sofort die tränen.
lass dich drücken und geniesen wir unsere babys.
glg katja mit melvin
Ich wünsche der Mama unbekannterweise viel Kraft für die kommende schwere Zeit der Trauer :-((
GLG Aleah&Maja ...ohne sie will ich nicht mehr sein
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen