Suchen Menü

traurig bin.........

hatten heute nachtreffen Vom GV Kurs..habe dort erafharen das ein Mami ihr Kind mit 5 wochen wider hergeben mußte..hatte irgendeine Chromosomenanomalie........mich hat das tief geroffen..hatte 1 tag nach ET noch mit ihr telefoniert..da war zwar klar das er klein war mit 2000g und in die Kinderklinik mußte aber mehr nicht...wie nah liegen Freud und leid.... kerstin
Bisherige Antworten

Re: traurig bin.........

ma,..das ist wirklich traurig.:(((
und es wird einem wieder bewußt,wie glücklich man sich schätzen darf,dass man das babygeschrei erleben darf.:-))
viele liebe grüße karin&kristina

Hallo Kerstin,
ja das ist wirklich schlimm! Mich hats ähnlich tief getroffen als meine Hebi mir erzählte das eine Mami bei der sie Vertretung machte ihr Kind nach 2 Wochen wieder hergeben musste wg SIDS. Dagegen waren meine Stillprobleme doch sooo klein und ich hab geschnallt dass ich mich glücklich schätzen kann ein gesundes Kind zu haben, stillen hin oder her! Diese Mami kannte ich noch nicht mal. Wenn man diejenigen kennt wiegt das noch viel schwerer.
Liebe Grüße Tanja

hallo kerstin,
das ist wohl unser aller alptraum, alleine die vorstellung ich könnte einen von meinen verlieren.....kommen mir sofort die tränen.
lass dich drücken und geniesen wir unsere babys.
glg katja mit melvin

Oh Mann, das muss hart sein. Wenn ich dann daran denke, dass ich mich über Majas Geschrei 'beschwere'......ich will mir nicht ausmalen, wie es wäre, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Dann ist es mir lieber, sie schreit und ich schaffe es den ganzen Tag nicht, mich umzuziehen, Haare kämmen oder sonstiges.
Ich wünsche der Mama unbekannterweise viel Kraft für die kommende schwere Zeit der Trauer :-((
GLG Aleah&Maja ...ohne sie will ich nicht mehr sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen