Suchen Menü

trauig bin, immernoch kein Wichtelpaketchen...

ich glaub so langsam, dass Vanessa dieses Jahr wohl keines mehr bekommen wird....denn alle hier wissen irgendwie dass ihres wenigstens unterwegs ist, wir wissen leider gar nichts....naja kann man nichts machen......schade ist es trotzdem haben uns so drauf gefreut.......musst ich mal loswerden.
Bisherige Antworten

Re: trauig bin, immernoch kein Wichtelpaketchen...

Hallo,
das ist wirklich nicht schön von Deinem Wichtelpartner. Hast Du schon mal bei Tassli nachgefragt? Vielleicht hat sie ja was von Deinem Wichtel gehört.
Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr Euer Wichtelpäckchen noch erhaltet. Und dann ist die Freude hoffentlich um so größer!
LG Eileen

Re: trauig bin, immernoch kein Wichtelpaketchen...

das is ja schade
frag bei tassli nach vielleicht kann sie der mami mal ne PN schreiben

meins ist auch noch nicht da...

Hallochen
Ich bin auch noch am warten...
Wenn du bis Freitag dein Päckchen noch nicht bekommen hast, dann werd ich von meinem Mann die Wichtel-Liste verlangen und nachfragen.
Ich weiss nicht, wie es in DE ist, aber bei uns in der Schweiz bekommt man eine Nummer, mit der man dann das Päckchen verfolgen kann. So könnte sich dein Wichtel wenigstens rasch bei mir melden, wo das Päckchen steckt, wenn sie sich noch nicht zu erkennen geben möchte.
LG und ne *Tasse Geduldstee rüberschieb*
Nadine

Re: meins ist auch noch nicht da...

also hier in De gibts das mit den nummern nimmer
find i bissel blöd
naja aber bis in die schweiz dauert es ja auch bissel
drück die daumen das bei euch alles ankommt ;o)
lg theres

Re: meins ist auch noch nicht da...

Hallo Theres
Ich warte sehr gespannt :o)
Gestern war gabs schon ein Päckchen, da waren aber ersteigerte Kleider für Lars drinn (und ich hab noch ein paar andere Sachen ersteigert..).
LG, Nadine

Re: meins ist auch noch nicht da...

wenn ihr immer brav ward kommt es bestimmt noch ;o)

Gefallen Dir die Sachen nicht ????

Hallo Theres,
ich habe noch keinerlei Rückmeldung von Dir bekommen. Weder, ob Dir die Wichtelsachen gefallen, noch ob Du weisst, wer ich bin.
Wenn Du nicht öffentlich posten magst, kannst Du mir ja auch eine PN schicken.
Nur bitte gib' mir doch mal eine Rückmeldung. ich finde es traurig, wenn so gar nichts von dir kommt :-(
Übrigens kann man hier in Deutschland sehr wohl im Internet nachverfolgen, wo die Sendungen stecken. Leider geht es nur bei Paketen, die immer eine Tracking-Nummer bekommen. Bei Päckchen geht es hingegen nicht.
Habe das jahrelang beruflich gemacht, ich weiss also, wovon ich spreche ;-)
LG,
Deine Wichtelmama

*einschleich*

hallo nadine
mein wichtelpäckchen von deutschland hat auch 8 tage ( mit wochenende ) gebraucht bis es gekommen ist. leider musste mein wichtel auch adresse und inhalt bekannt geben und es aufs grüne zetteli schreiben auf dem paket :-(. ich musste es dann richtig spektakulär öffnen so dass ich die adresse nicht sehen konnte *g*.
viel spass euch noch beim wichteln!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen