Suchen Menü

trallala, und er kann endlich sitzen!!!

hallo ihr lieben,
melvin hat es doch noch geschafft mit 10 moanten und einer woche zu sitzen!
und das ganz ALLEINE, ich konnte ihn ja hinstezen wann ich wollte 10 sek. später kippte er zur seite weg, ich war ja schon ganz verzweifelt.
und nun das, einfach so.
es ist auch seit samstag viel ausgeglichener und netter, mag sein das er nun etwas kann was ihm vorher zum spielen gefellt hat.
nun sitzt er da und spielt in aller ruhe mit seinen sachen ohne alle 2 min. nach mir zu brüllen...phu!!
glg katja
Bisherige Antworten

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Maja hatte diese Quengelphasen auch immer bevor sie was neues konnte, sie war so frustriert.
Ist das nicht toll, wenn man mal mehr als nur 1-2 Minuten was anderes tun kann, ohne dass das Kind brüllt?
GLG Anja&Maja

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hi Katja,
das ist doch toll.Pia hat sich erst "zwangsweise" hingesetzt,als sie nicht mehr stehen konnte-und seit dem findet sie das ganz toll.
GLG Immi+Pia

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hallo Katja,
schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten, doch ich musste ins Jenny und Jacky nach Niederkassel. War eh besser für Nicos Gesundheit, als Karnevalszug im Nieselregen.
Toll, dass Melvin jetzt sitzen kann.
Nico sitzt zwar und setzt sich inzwischen auch alleine hin, doch kaum gesetzt, dreht er sich um und krabbelt weg.
Gerade spielte er 15 min. in unserer Dusche, die immerhin einen dreizig Zentimeter hohen Rand hat. Den Abfluss fand er ganz toll.
Schchön dass melvin nun in Ruhe spielt, Nico spielt eher fangen mit mir; er krabbelt weg, ich hinterher....
Schönen Abend, Dani

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

hallo dani,
ich versuche gerade meinen sohn zum schlafen zu bewegen.... weil, wir haben eltern abend.
wenn de ma weg will´s... ARRRRGGG!!!!
wir hatten eh gestern kaum zeit, habe den weg aber in 5 stunden geschafft, gut sind wir!
wir haben ein treffen ohne baby´s am (ich glaube) 26.02 in oberhausen, wieleicht hast du ja dann lust und zeit.
glg katja

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hallo Katja!
Alisha sitzt auch seid 2 Tagen endlich alleine und kann sich auch gleich besser selber beschäftigen. Für mich auch super weil ich dann auch mal was erledigen kann was bisher unmöglich war weil sie nur laufen wollte.
LG Wichtelina

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hallo Katja,
ist das nicht herrlich?!??!! Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wies bei Emily war - ist nämlich noch nicht wirklich lange her *ggg*
Viel Spaß mit dem sitzenden Melvin :-)
Alles Liebe
Anke

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hallo Katja,
hey, das ist ja super! Schön, dass er jetzt so lieb alleine spielt ;-)
Wieder ein bischen mehr Selbständigkeit bei dem Kleinen!
Tobias kippt immer noch nach kurzer Zeit um :-(
Das mit dem hinterherbrüllen kenn' ich auch nur zu gut...
GLG Ute + Tobias 9m 2w

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

Hey!
Ich fass es ja nicht. Malte auch! :-) Allerdings setzt er sich nicht alleine hin, aber wenn ich ihn setze, dann sitzt er richtig gut. Allerdings will er nach ein paar Minuten nicht mehr und ich nehme ihn hoch, aber es klappt. Ja sieh mal einer an! Die beiden scheinen sich ja echt über geheime Wege zu unterhalten! *gg*
Ich muss grinsen!
GLG, Jana

Re: trallala, und er kann endlich sitzen!!!

hallo jana,
die zwei müssen sich mal kennenlernen lol
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen