Suchen Menü

tragetuch geklaut..traurich bin!

hallo ihr lieben,
die welt ist schlecht, nun werden schön babys bestollen.
immer wenn mein mann sagte ich soll auf den wickelrucksack besser aufpassen meinte ich "wer beklaut den schon ein baby??!!"
nun gestern war ich in der ikea, mit maxi-cosi auf dem einkaufswagen, der ist ja doch recht groß und ich habe ihn schon mal im gang stehen lassen, hatte aber den maxi-cosi-griff immer im blick.
melvin hatte mein tragetuch über den beinen, weil ich dachte da kommt er rein, wenn er wach wird und dann war es weg. ich habe es nicht verlohren oder so, es hat tatsächlich jemand mit gehen lassen..ich kanns echt nicht glauben, wer macht sowas???
vor allem bin ich stink wütend, das war mein tuch, damit habe ich jeremy durch die halbe welt getragen und es war ein bequemer, vertrauter freund und nun hat es ein dieb, ich hoffe nur das er es wirklich nötig hatte und sein baby die nähe in MEINEM tuch genisst!!!
so nun geht es mir etwas besser und merkt euch..auch babys werden gnadenlos bestollen, allso augen auf!
glg katja, die ein neues tuch braucht!
Bisherige Antworten

Das ist eine echte Schweinerei!!

So ein Sch***...

... das gibt es ja echt nicht. Wo leben wir eigentlich?
Dann werd ich wohl in Zukunft auch besser auf meine sachen aufpassen müssen.
LG Janna

Ich wette, das Kind mag DEIN Tragetuch gar nicht!

Ich meine natürlich nur, weil es nicht ihm gehört.
Das ist doch wirklich die Frechheit, da nutzt jemand doch gnadenlos die Situation aus.
Sicher sind die Dinger teuer, aber einen anderen bestehlen? Wo soll das hinführen, wenn solch ein Verhalten schon die Eltern vorleben.
Da sollte ich mein Portemonei doch nicht mehr im Kiwa verstecken.
Ich habe leider keins übrig, mein Kleiner liebt das zwar nicht heiss und innig, aber ab und zu brauchen wir das schon mal, sonst schaffe ich ja gar nichts.
LG Beate

Re: tragetuch geklaut..traurich bin!

hallo,
mir ist so was auch schon passiert. ich hatte den wickelrucksack über einer schulter und als ich ins auto steigen wollte, war er offen. zum glück hatte ich geld undalles andere wichtige in der seitentasche.
ich finde so was unmöglich und nicht nachvollziehbar.
trotzdem einen schönen tag
lg
wegner0905

Re: tragetuch geklaut..traurich bin!

DAs ist ja wirklich der oberhammer,da könnt ich die Wände hochgehn beoi sowas.
Wir waren vor kurzem in einem Tierpak.nd meien Kleine hat dort ihre JAcke geklaut bekommen.Wir haben sie 100% nciht verloren,hab auch extra nochmla dort angerufen wurde aber nix gefunden.
Die JAcke wurde erst gekalut als das Wetter umgeschlagen hat und wieder kalt wurde.Könnt da echt ko....
LG Mona

Re: tragetuch geklaut..traurich bin!

Hallo Katja, wow ich kann es auch immer nie glauben, wie schlecht doch die Welt sein kann- bis es mir wieder vor Augen geführt wird?!!! Es wurde mir auch schon etwas geklaut und zwar vom Kiwa raus. Es war zwar meine Jacke, aber es war eine sehr schöne und teure Jacke. Sie wurde mir beim Kinderarzt gestohlen??!!!
LG Sibylle - die manchmal immer noch nach ihrer Jacke sich umschaut?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen