Suchen Menü

traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, wo?

Hi,
eigentlich steht alles im Betreff;-))
Dass es stattfindet ist klar, dass wir über nen Weihnachtsmarkt gehen, muss schon auch sein, aber welche Stadt bietet nen schönen Weihnachtsmarkt???
Ich sag jetzt einfach mal Freitag, 2.Dezember 16 Uhr???? Also, wer hat Lust, Idee und Anregungen? LG, Anja
Bisherige Antworten

Oder wie wäre es damit???

Schaut mal, was ich gefunden habe: geht auf Kidsplanet dann Punkt TV, auf Oberhausen Sterkrade. Da gibts Sonntags Frühstück. Wäre das mal ne Alternative? Morgens, so um 10, gerne mit Männern, die sich dann um die Kinder kümmern während wir in Ruhe quatschen? Und wer dann Lust hat, kann ja immer noch übern Weihnachtsmarkt. Nur mal so ein Vorschlag. LG, Anja

Re: Oder wie wäre es damit???

Huhu Anja!
Sonntags wäre der 4. Dez. ganz gut. Da hätte ich dann nämlich frei. Am 2. hätte ich Mittagschicht und könnte höchstens schauen, ob ich frei bekomme.
Kidsplanet fände ich eh besser, da Wetterunabhängig. Oberhausen ist denke ich ok, da für alle zentral. Also, wenn wir uns auf den 4. einigen könnten, wäre das total suppi.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, wo?

Tolle Idee! Aber Nachmittags ist mir lieber. Das mit den Indoorspielplatz können wir ja dann noch mal wann anders machen..
Alles liebe
Karen

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, w

Oder wir treffen uns nachmittags im Indoor- Spielpatz (wegen des Wetters). Oder soll es definitiv auf'm Weihnachtsmarkt sein? ODER wir sagen bei trocken Wetter Weihnachtsmarkt CentrO und bei Sch...Wetter Indoorspielplatz in OB?
GLG Sarah

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, w

Ich bin für Indoor-Spielplatz am Nachmittag...
Alles liebe
:-)
Karen

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, wo?

Hey,
da ist wohl wieder unsere Oberorganisatorin am Werke? :-) Klasse.
Von mir kommt ein definitives "vielleicht".
Abends wären wir auf einem 30. geb. eingeladen, wo ich schon gern hinwürde, deswegen könnte es sein, dass mir das zuviel wird. *werdaltundbindick*
Ansonsten finde ich die Idee eigentlich gut. Beim Indoorspielplatz würden wir allerdings passen, da Malte nicht läuft und das keinen Sinn macht.
GLG, Jana

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, wo?

Huhu, Sonntag fände ich auch besser, da kann ich auch kommen, Freitag evtl. mal sehen, müßte ich noch abstimmen...
Komme aber definitiv ohne Mann ;-)
Indoor fände ich auch besser...
LG Stinni

Re: traditionelles Weihnachtstreffen. Wann, wer, wo?

Liebste Anja,
klasse, dass du wieder die Organisation in die Hand nimmst. Ich bin für alles offen. Allerdings passt mir Sonntags vormittags sehr gut. Jens ist ja dann immer Radfahren. Ich geh bei gutem Wetter reiten. Das kann ich aber locker auch auf nachmittags verlegen. Vormittags ist mir sogar lieber, denn nachmittags muss ich Veit immer aus seinem Mittagsschläfchen reißen. Wir können ja am Freitag nochmal drüber quatschen. GlG Diana+Veit+BabyNo.2 bei 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen