Suchen Menü

totales SP

Hi Mädels!
Ich bin so aufgeregt daß ich nicht schlafen kann. Xenia hat morgen bzw. heute die U4. Ich habe Angst daß da was schiefgeht, sie soll geimpft werden. Außerdem habe ich Angst das was nicht stimmt, KISS oder so, weil sie immer so -> ) daliegt, wie ein falsches C! Na ja, jetzt habe ich mich bei Euch ausgeheult und hau mich mal auf Ohr, um 5.00 Uhr meldet sich mein Prinzesschen bestimmt wieder zum Andocken. Euch allen eine gute Nacht und wens interessiert, ich schreib dann wie es war.
GLG Manuela und Xenia - Ach wenn doch schon morgen wäre!
Bisherige Antworten

Re: totales SP

Guten Morgen Manuela,
ich drück dir für heute die Daumen, aber eins muß gesagt sein: Kiss ist doch gar nicht sooo schlimm, weil es doch noch so früh ist und man ganz viel tun kann (wir haben auch Kiss und Krankengymnastik)und zum impfen: Tim hat noch nix gehabt, bei beiden Impfungen gar nix, er war nur müde!!!! Nein, alles geht gut, vielleicht mußt du mit Xenia turnen, aber das ist echt nicht schlimm. Alle Daumen sind gedrückt, GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen