Suchen Menü

total o.T. aber bräuchte Tips.....

Hallo zusammen. Vielleicht befinden sich ja ein paar kreative unter euch die ein paar Tips haben. Und zwar....
Ich hab ja einen Sohnemann von fast 2 1/2 Jahren. Das Wetter ist mieserabelst und ich kann mich auch kaum rühren. Aber was macht man da mit seinem Kind??? Wir haben ein wenig mit Wachsmalstiften rumgekritzelt, war nicht so sein Ding. Dann hab ich gedacht, holst mal Fingerfarben. Also Fingerfarben raus und schmieren lassen. Wir haben dann auch 3 Abrücke von der Hand gemacht und ich hab drum rum etwas verziert. Da bekommt dann jeweils eins Papa und Oma´s! So, nun war das Vergnügen nach ner Stunde auch vorbei und Kev wurde es zu langweilig. Nun dacht ich mir, da wir ja "bald" Ostern haben, könnten wir ja was basteln. Und nun, mein RIESENPROBLEM. Ich hab keine kreative Ader, bzw. ohne Vorlage siehts bei mir duster aus. Woher bekomm ich vernünftige und vorallem einfach erklärte Vorlagen???? Würd mit Kev gern Fensterbilder und Osternester aus Ton machen, und eier bemalen. Hab das halbe Netz durchsucht und keine "gratis" Vorlagen gefunden :o( Echt schlimm. Da sitzt man da will was mit seinem Kind machen und findet keine Vorlagen... Habt ihr vielleicht Tips??? Oder vielleicht sogar Anleitungen??? Wär mir echt geholfen und das WE gerettet.
GGGGLG Sandra ET-40 Justin inside
Bisherige Antworten

nicht wirklich ne Hilfe..

Hallo Sandra,
ich bin auch so unkreativ, kann Dir also nicht wirklich helfen- und da WE ist, kannst Du ja auch nicht mal eben zum Bastelladen...
Aber einen Osterhasi- einfach 2 Kugeln, Ohren und Barthaare dran als Fensterbild müßte doch hinzukriegen sein?? Eier bemalen: was hätte denn Dein Sohn für Ideen? Ansonsten kann man doch einfach ein paar Punkte und Schlangenlinien malen..
Puzzelt Dein Sohn vielleicht schon? Das geht evtl. auch ne Weile...
LG,
Solveig
PS: Wie gehts Sevgi??

Re: total o.T. aber bräuchte Tips.....

Hallo Sandra!
Für gestern ein bißchen spät, aber vielleicht noch für andere trübe Tage eine schöne Adresse: bastelfrau mit dem üblichen dazu.
LG Silke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen