Suchen Menü

total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo,
ich weiß, dass es hier nur um werdende Menschenmamis geht, aber ich möchte trotzdem meine Überfreude loswerden. Gestern Abend zwischen 17.30 Uhr und 21 Uhr brachte meine Weisse Schäferhündin 2 guesunde Mädels und einen gesunden Jungen zur Welt. Alle sind wohl auf und gut entwickelt. Da die Nachgeburt sich zu einem kleinen Problem entwickelte durften wir heute Nacht um 2 Uhr noch in die Tierklinik fahren, aber es ist alles ok (zum Glück!). Bilder werden wir später gleich ins Profil stellen.
So, danke für´s zuhören.
lg, Kerstin* 15+1, die total überglücklich ist...
Bisherige Antworten

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hi Kerstin,
wiso fehl am Platz?Wenn die Hunde könnten,hätten sie bestimmt genauso ein tolles Forum wie wir.Von hier aus alles alles Gute für Deine drei "Enkel".Ich selbst hab auch zwei Hunde.Durfte damals miterleben,wie meine kleine Katze drei Babys zur Welt brachte-ich finde es gibt nix schöneres und aufregenderes...
GGGLG Immi+Pupser10+1,die mal einen ganz großen Knochen der neuen Mama reicht :-))

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo Immi,
stimmt - könnte meine Kleine schreiben säße sie bestimmt wie ich den halben Tag am PC ;-) denn so in Forum ist einfach Goldwert. Da gibt´s sooo liebe Zuschriften und alle bauen einen auf, wenn es einem mies geht. Aber das wollen wir ja nicht...!
Also ich finde alle Babys süüß, ob Hund, Katze oder Menschenbabys und deswegen finde ich es suuuuper wie ihr euch hier mit mir freut.
So, nun muss ich zu den Babys ;-)
lg, Kerstin 15+1

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Die Bilder in Deinen Profil sind aber super süß. Habe sie mir gleich mal angeschaut.*freu*
Dein Krümel ist allerdings auch süß.*grins* Sind ja schon ein Haufen Bilder von dem Kleinen.
GGGLG Katja

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo und danke für das Lob :-)
tja, "leider" habe ich so viele Bilder von unsrem Krümel, denn die Schwangerschaft war bisher sehr stressig und oft auf der Kippe gestanden. Aber nun sind wir auf dem sichereren Weg (nach der 13. Woche solls ja aufwärts gehen).
Lg, Kerstin* 15+0, die sofort wieder zu "ihren" Babys muss ;-) angucken...

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

hallo kerstin,
herzlichen glückwunsch und der mama ein riesen knochen.
ich hatte das glück vor 5 jahren (echt schon so lange???) aber mal 9 ich kann dir sagen, das war echte arbeit.
aber ich könnte das auch immer wieder machen, leider musste ich meine mehr oder wenniger mit der flasche versorgen, meine hündin hatte probleme mit der milchleiste.
ich hoffe das bei dir alles gut geht und schau dir die neuen hunde eltern gut an, ich hatte ein faules ei dabei und das geht schwer an die nerven.
glg katja 11+3, die auf bilder wartet.

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

.....habe gerade mal nachgesehen.
mann, sind die groß!!
was wiegen sie den, mein dickster war 510g schwer und mein kleinster 380g, deine sehen sehr groß aus und super süß, *neidischbin*
lg katja

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo Katja,
die Mädels hatten ein Geburtsgewicht von 532 Gramm und 480 Gramm, der Junge (letzter im Wurf) hatte ein Gewicht von 350 Gramm, wobei alle in den letzten 24 Stunden schon seeehr gut zugenommen haben (550 gr., 500 gr. und 380 gr. heute um 19.30 Uhr). Also ich bin mit den 3 schon gut beschäftigt. Für meine Hündin war es der erste Wurf und sie weiß halt doch noch nicht so viel mit den Kleinen anzufangen. Beim Putzen und Waschen müssen wir noch nachhelfen. Und auch beim Milchbarweg, denn sie schein nicht "Mami aus Überzeugung" sondern eher "Mami aus Überredung" zu sein. Faules Stück ;-)
Zumindest freue ich mich, dass ihr mir so lieb schreibt. Mit der Elternsuche habe ich auch sehr Angst an die falschen zu kommen, aber meine Freundin (seit über 20 Jahren Züchterin) hilft mir da bei der Auswahl. Kannst ja gerne mal auf meine HP schnuppern kommen, die neuen Bilder werden heute Abend noch ins Netz gestellt.
So, nun muss ich wieder zu den Kleinen und vorher noch die anderen Beiträge beantworten ;-)
Lg, Kerstin* 15+1

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hey.....
Glückwunsch zu deinen 3 super-süßen Welpen!!! Könnt echt mächtig stolz sein. *aucheinenhabenwill*
Ach und übrigens, danke für deine Super-lange Mail..habe sie eben erst gelesen - da wir nur unterwegs waren. Antworte Dir aber später noch!!!
Wann hast Du eigentlich ET?????
LG
Diana* 10+6

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo Diana,
mein ET schwankt zwischen 29.2 und 5.3., momentan ist der 3.3. der Termin, den mir mein FA am Dienstag sagte.
Der Rüde und ein Mädchen suchen noch ein neues Heim ;-) Ist immer schlimm finde ich, Bilder von Babys anzugucken, egal ob Hund, Katze oder Mensch. Bei mir weckt sowas immer den Knuddelinstinkt *g*
lg, Kerstin* 15+2

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo Kerstin,
na dann herzlichen Glückwunsch!! Vor allem auch von unserer Belana, auch weiß, auch Schäferhündin und seit drei Monaten stellt sie unser Haus auf den Kopf. Das sind einfach tolle Hunde und als kleine neidliche Eisbärchen einfach zum Fressen. Wenn du Lust hast, unsere Belena hat sogar eine eigene Homepage, Adresse ist in meinem Profil.
Viel Spaß mit den Kleinen. Gruß Ute (11+? mit 2 Mäusen)

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hallo Ute,
tooootal süß eure kleine Maus! Hab mir gleich eure HP angeguckt und werde mich gleich dort verewigen ;-)
Freue mich auch auf Gegenbesuch (Adresse im Gästebuch deiner Seite).
LG und alles Gute für deine Kleinen (*festeDaumendrücke*)
Kerstin* 15+2

Re: total fehl am Platz aber mächtig glücklich...

Hei, jetzt warst du mit dem Gästebucheintrag schneller als ich mit dem HP aktualisieren ;-), bin nämlich gerade dabei. Aber heute Abend sind die Bilder drin, versprochen! ;-)
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
lg, Kerstin* 15+2
p.s. Shira ist auch nicht 100%ig Stockhaar, denn die "Höschen" sind zu lang ;-) stört aber keinen...

Sind die niedlich....

Bin zwar aus dem Mai/Juni Forum, aber die Hunde sind ja wirklich schnuckelig. Ich habe noch nie einen weissen Schäfrehund gesehen. Echt süß. Wir haben zwei Katzen und wenn die Junge bekommen würden könnte ich das auch nicht für mich behalten ;-)))
LG Lisa

total süß die 3 kleinen Racker. o.t. aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen