Suchen Menü

total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

hallo ihr lieben,
erstmal vielen dank für eure glückwünsche, wenigstens IHR habt an mich gedacht... ;-(((
aber ich fange mal lieber von anfang an an:
heute ist nun mein geburtstag und mein "großer" hat fasching im kindergarten. als ich heute morgen aufgestanden bin, war ich erstmal alleine mit oscar - ist ja klar mein mann ist arbeiten (allerdings gleich hier bei uns im haus) - war ich erst ein bissl enttäuscht, weil ich irgendwie einen blumenstrauß auf dem frühstückstisch erwartet hätte. aber da dachte ich mir noch nichts bei. habe dann oscar zurechtgeputzt und angemalt - das war ne freude - und bin da mit ihm zusammen in die firma meines mannes. da waren natürlich alle: schwiegermutter, meine schwägerin + mann, alle angestellten und natürlich MEIN mann. aber meint ihr mir hat irgendjemand gratuliert? alle haben über oscar geschmunzelt weil er so niedlich aussah. versteht mich nciht, falsch es geht nicht darum daß ich oscar ncihts gönne, nein ganz im gegenteil, aber DANACH hätte man mir doch gratulieren können. aber nein! sie haben es alle vergessen. mein mann hat sogar noch mit mir geredet, so ganz normal: er hätte kreuzschmerzen usw. keine blumen nix! ich habe dann nichts gesagt - mittlerweile waren bereits 15 min. vergangen - dann ist es meiner schwägerin eingefallen... die üblichen wünsche...;-(
ich bin so sehr enttäuscht. und mein mann schießt den vogel ab und meinte doch tatsächlich ob ich nciht selbst zum blumenladen fahren wolle???? ist das nicht ne frechheit?
Bisherige Antworten

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 2

jetzt sitze ich hier ganz alleine, heule vor mich hin und bin fix und fertig. gehe nicht ans telefon weil ich eh gleich anfangen würde zu heulen ;-(
toller geburtstag. es geht mir gar nciht darum, es ist mir auch nicht wichtig, wir feiern ja auch nicht aber wenn es ihm wichtig wäre dann hätte er doch daran gedacht oder?
ach ich weiß nicht...
oscar ist auch so krank, er hat neurodimitis und die blüht derzeit so doll, daß er nachts vor schmerzen kaum schlafen kann, ich dann natürlich auch nicht. letzte nacht habe ich ihn schon in mein bett geholt, aber er ist jede stunde wchgeworden und aht sich gejuckt und bitterlich geweint... ich wünschte das würde bald aufhören.
...
ich fühle mich heute sooo schrecklich allein und hilflos...
großes sorry für das rumjammern, aber ich konnte nciht anders...
liebgruß manja mit tränen in den augen ;-(

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo!
Mal von mir ein ganz lautes: HÄPPI BÖRSDEI!
Das einzige was mir da noch einfällt ist: "Typisch Mann".
Echt, ich wäre auch gekränkt. Und das man sich dann auch noch selbst Blumen kaufen soll, kann wirklihc nur einem Mann einfallen.
Ich würde am liebsten durch die Leitung krabbeln und deinem Mann die Leviten lesen.
Fühl dich getröstet von mir
lg
Christina

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 2

Hi Manja,
Mensch,das ist echt hart.Kann gut verstehen,das Du so enttäuscht bist-wäre ich auch.Und dann kommt immer alles auf einmal.Der Sohn einer Bekannten hat auch Neurodermitis und er tut mir echt leid.Er muß in so vielen Sachen zurückstecken.Aber die haben das jetzt einigermaßen im Griff.Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag und laß den Kopf nicht hängen.Wer weiß,vielleicht überlegt sich Dein Mann bis er von der Arbeit kommt noch was schönes...Ich drück die Daumen
GGGGGGGLG Immi+Zoé33+3

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 2

happy birthday und ein ganz dicker knuddler für dich!!!!
kann dich verstehen und da gibt es auch keine entschuldigung von seiten deinens mannes, och mensch lass dich drücken, sowas.
mit deinem sohnemann ist das wohl auch nicht das gelbe vom ei und meine tage sind auch immer ganz schrecklich wenn jeremy krank ist und nachts zu mir kommt. er wird dann auch alle stunde wach und fragt "mama??????" und wenn ich nicht sofort reagiere werde ich auch noch geschüttelt *ggg*.
ich wünsche dir noch einen schönen rest-tag, mach was für dich, etwas was dich wieder hochbringt.
wieleicht lässt du heute abend deinen mann babysitten und gehst mit einer guten freundin essen, ins kino, sauna was immer du magst (wieleicht auch als kleine strafe für deinen göttergatten!)
glg katja 34+0

alles Gute!!

liebe Manja,
Christina hat mir die Worte aus dem Mund genommen!
Männer! Ich wäre auch sehr traurig.
Hoffentlich hat sich der Tag noch gewendet und Du hast schöne Dinge erlebt. Alles Gute! Lieben Gruß, Su

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

lass dich mal knuddeln.
ist, ehrlih gesagt, das allerletzte von deinem Mann und an deiner Stelle wäre ich auh stocksauer ...ZU RECHT!
... aber beruhige dich erstmal.
tut mir leid, dass dein geburtstag so scheisse ist.
*ganz doll knuddel* und noch alles Gute von mir!
Diva ET-26

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

Hallo,
ich habe Dir zwar in Mandys Posting gratuliert, aber jetzt erst Dein obiges Posting gelesen.
Das ist ja suuuuuuuuuuuperblöd von Deinem Männe (und auch vom Rest der Familie). Tut mir leid, aber da würde ich ihm echt noch ein paar Takte zu sagen. MÄNNER!
Ich knuddel Dich mal gaaaaaaaanz doll (falls das mit unseren dicken Bäuchen noch paßt...) und schick Dir nochmal viele Grüße rüber!!!
Lg,
Claudia 37+6

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

Hallo arme Maus!
Wie kann denn sowas nur passieren??? Ich freue mich immer schon lange im Voraus auf meinen Geburtstag, überlege mit meinem Mann, was ich machen will u.s.w. Da kann der das dann gar nicht vergessen. Gerade weil ich mich immer so auf meinen Geburtstag freue, kann ich mich gut in dich reinversetzen und verstehe, wie mieß du dich fühlst. Hast du nicht eine gute Freundin, die ein bißchen mit dir feiern möchte? Ich würde keine Minute länger in dem Haus bleiben, in dem so flapsig mit meinem Geburtstag umgegangen wird. Versuch dir doch trotzdem irgendwie einen schönen Tag zu machen. Shoppen gehen, Freundin treffen, irgendwas. Nur sitz nicht zu Hause rum. Es tut mir sooooo Leid für dich!!!
Ich drück dich ganz doll!!!
Liebe Grüße Melli

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

Hey Manja,
das find ich ja total sch... von Deinem Mann!! Ich würde ihn noch mal auf die Sache ansprechen und das auf keinen Fall auf sich beruhen lassen! Versuch den Frust abzubauen und schau dann nach vorne!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir dass der Tag besser ausklingt als er angefangen hat!
Liebe Grüße
Tanja 39. SSW

Re: total deprimiert... vorsicher lang)teil 1

hallo manja,
lass dich mal drücken
ganz liebe grüsse
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen