Suchen Menü

total SP-Mann ist das kalt :-((

Hi Mädels,
ist das bei Euch auch so kalt?Wir haben hier grad mal 16 Grad.Wo ist denn der Sommer???Ich hab so viele schöne Sommersachen,die kann ich Pia gar nicht anziehen,es sei denn,sie bekommt ne Strumpfhose drunter und na Jacke über.Das ist doch Mist.Und alle Leute auf der Straße sind richtig griesgnaddelig und muffelig.Kein Lächeln-nix.
GLG Und einen schönen Tag von Wetter-Depri Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: total SP-Mann ist das kalt :-((

Hallo Immi,
hier in Basel ist es auch nicht viel besser: Regen, Grau-in-Grau, höchstens 15°C. Zum Spazierengehen hat man da gar keine Lust. Linus ist zur Zeit total müde, soviel wie im Moment hat er noch nie geschlafen (wahrscheinlich denkt er auch tagsüber, dass es Nacht ist, weil es so düster ist). Zumindest sagt der Wetterbericht für Mittwoch/Donnerstag besseres Wetter voraus (wer`s glaubt...).
Schönen Tag noch,
Petra und Linus (der schon wieder seit 1,5 Stunden schläft, obwohl er erst um 8.15 Uhr aufgestanden ist)

Re: total SP-Mann ist das kalt :-((

Hallo Immi!
Uns geht es genauso, sie ganzen süssem Sommereinteiler und Kleidchen liegen ungetragen im Schrank rum, grummel, denn nächstes Jahr kann sie wohl Kira nict mehr tragen.. Zum Glück haben wir einen Heizlüfter denn die Heizung tuts im Sommer bei uns nicht richtig, sonst könnte ich gar keine Babymassage bei Kira machen und die liebt sie doch so sehr. Kann dir leider auch keine Sonne schicken, trotzdem einen schönen Tag.
LG Anja und Kira 10w4t (die gerade das sch...wetter verpennt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen