Suchen Menü

tolle News von Dean

Hallo zusammen
Einige von euch haben ja die "Geschichte von Dean" miterlebt. Es gibt tolle News von seinem Mami:
[Zitat]
Sooo meine Lieben melde mich auch mal wieder zu Worte
Bin nun seit ein paar Minuten zu Hause, habe heute meine "Ferienwohnung Spital" abgegeben und kann den morgigen Tag kaum erwarten. Endlich können wir ihn mit nach Hause nehmen und müssen ihn dann noch einmal für eine Nacht im Kispi lassen, bis wir ihn dann am Montag (nach Plan) nach Hause nehmen können.
Dean geht es gut. Er hatte in den letzten Tagen morgens immer Fieber (Überhitzung), da er kaum schlief, wenn ich weg war. Das heisst, von morgens um 07.00 bis abends so um 20.-21.00 war er die Ruhe pur und wenn ich dann mal weg war, tja das ist halt Dean ein Mamibaby. Sonst geht es ihm gut. Der Sauerstoff wird er noch ne Weile haben, aber das ist das kleinste Problem. Phuuuuuu ich bin richtig aufgelöst und weiss eigentlich gar nicht mehr zu berichten, sollte einfach mal die HP aktualisieren und die Bilder für sich sprechen lassen. [zitat Ende]
Für die, die nicht wissen um was es geht, in meinem Profil ist ganz oben der Link zu Deans HP (leider das meisste in Schweizerdeutsch).
LG und schönes Weekend, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: tolle News von Dean

Danke, das schwyzerdeutsch ist aber auch zu verstehen :-))
Gruß Tina

Re: tolle News von Dean

mh ich als nordlicht versteh leider gar nix :-(..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen