Suchen Menü

toll, aus MOE wird...

hallo,
war die letzten tage nur zum lesen hier, da sich melina seit dienstag mit einer bösen mittelohrentzündun rumwuält. da das fieber aber immer noch nicht runter will und jetzt ein böser husten dazugekommen ist, waren wir eben nochmal beim arzt. trotz antibiotika at sich die MOE zu einer lungenentzündung erweitert. na toll. papa grippe, tochter lungenentzündung, mama heftige erkältung und kann nicht mal was nehmen wegen der ss :-( ich will eigentlich nur noch schlafen (ss-hormone und erkältung!), aber ich komme weder tags noch anchts dazu, da sie immer nur hustet und dabei spuckt/bricht. kann es bei uns nicht 1x klatt laufen??? ausgerechnet zur zeit läuft unser babyschwimm-kurs, der ja auch nicht billig ist und von 4x waren wir bisher nur 2x dort, weil sie immer krank war. toll! vorher war sie eigentlich noch nie krank und dann sowas. den kurs müssen wir morgen und nächsten samstag wohl auch noch ausfallen lassen. klasse - geld in den wind geschossen *ärger*. ich wünsche mir mal wieder nur 1 nacht zum schlafen, bzw. mehr als 3 stunden am stück! ich bin am ende!!! hoffentlich schadet das meinem bauch-krümel nicht!
lg, schniefe-kerstin 10+0 und kranke-melina 50w
Bisherige Antworten

Re: toll, aus MOE wird...

Hallo Kerstin.
Mensch, was macht ihr denn für Sachen??????
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!
Bei uns scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Haben zwar auch alle 3 noch eine Schniefnase und Noah hustet noch, er fühlt sich aber glaub ich heute wieder besser. Mir geht es auch wieder gut (wenn man wieder atmen kann ist es doch fast geschafft ;o) )
Liebe Grüße Melanie mit Noah

@knuffel

hi melli,
wollte dich noch anrufen, aber ich bin so fix und alle (hab schon seit 5! nächten wegen melinas unruhe nicht mehr geschlafen und fühle mich wie ein wrack). ich melde mich wieder bei dir (telefonisch), wenn wir wieder auf dem damm sind und uns gut fühlen. melina bekommt schon seit dienstag volle antibiotika-dröhnung, jetzt ein anderes als bisher. ich halte mich mit paracetamol über wasser. muss halt gehen. denke aber, dass wir in 2 wochen wieder fit sind. könnten also vielleicht das wochenende v om 11-13.2 ins visier nehmen. oder wir warten noch 1 woche und ihr 3 dürft und am sonntag, den 20.2. zu melinas erster geburtstagsfeier besuchen. würde mich riesig freuen.
so, muss noch ein wenig lesen und dann ab ins bett :-)
lg auch am martin und noah!
kerstin 10+0 und melina 50w (und marco)

Re: toll, aus MOE wird...

Hallo
Wünsche euch dreien mal gute Besserung, euch hat es ja echt gut erwischt.
Toi toi ist bei uns bisher nur mein Mann erkältet.
Das mit dem babyschwimmen ist ja echt ärgerlich, bei uns gab es gott sei dank eine normale 10er Karte so das wir die male wo wir nicht konnten so gehen können.
Euch trotzdem noch ein schönes wochenende und Kopf hoch und hoffentlich bald wieder angenehme Nächte.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen