Suchen Menü

tips für den mumu???

mein gyn möchte einleiten (hohe RR und eiweiß), aber erst wenn der mumu geöffnet ist. bin jetzt 37+1. er hatte keine tips wie ich es vielleicht etwas verschnellen kann. habt ihr vielleicht tips? mumu ist noch ganz zu, nicht weich. auch wehen habe ich nicht. kaiserschnitt kommt erst mal nicht im betracht. ich trinke tapfer tees, nehme warme bäder, gehe spazieren. aber es tut sich einfach nichts...
gruß,
logan
Bisherige Antworten

Re: tips für den mumu???

Hallo logan!
Bei mir sieht es genau so aus. War auch bei 37+0 beim FA der dann einen völlig unreifen Muttermundsbefund lieferte. War auch entäuscht, aber es geht soooo vielen so. Sogar noch kurz vor ET. Ich habe jetzt beschlossen, einfach abzuwarten. Kein Himbeerblättertee oder ähnliches mehr. Sonst mach ich mich nur umso verrückter. Ich wünsche dir viel Geduld. Aber wirklich was machen kann man glaube ich nicht. Wir haben ja auch noch fast 3 Wochen. Wahrscheinlich erwarten wir einfach zu viel.
Wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht und sich bald was tut.
Gruß Melli ET-19

Re: tips für den mumu???

hallo ihr zwei,
ich bin ET-9 und zwerg ist sehr gross, ich tat auch alles mögliche, damit geburt früher ist, weil FA auch einleiten wollte, aber irgendwann schmiss ich auch alles weg (pulsattila,caulophyllum, diverse tees)und jetzt mache ich nur noch die akupunktur, denn man denkt sonst nur noch an die geburt und vergisst das süsse baby im bauch, das vielleicht gar noch nicht bereit ist und gestern beim FA hat sich endlich was getan, MM offen für gut einen finger durchgängig und am abend dann schleimpfropf verloren, und ich habe jetzt seit einer woche die helferchen ja gar nicht mehr genommen, also, bin ich wohl wieder mal das beste beispiel, dass man die natur nicht überlisten kann..............
geduld bringt uns unsere babys und ich versuche jetzt echt die restlichen tage noch total zu geniessen ;-)))
lg ursi+zwerg ET-9

Re: tips für den mumu???

Habe auch alles vernichtet - kein Himbeerblättertee. Kind muß so auch kommen. Habe den Tee 3 Wochen durchgehend getrunken und Mumu immernoch zu, Portio steht. Mal sehen, wie morgen der FA-Bericht ist.
Gruß Tinchen + Maximlian (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen