Suchen Menü

tipp für die zahnputzkampfmamis.......

hallo..hatte ja immer mal wider bercihtet was es für ein kampf mit fenka ist zähne zu putzen...egal welche zahnbürste pasta oder mit welchem trick es gab das größte geschrei...vorgestern war ich selber zur zahnpflege...die zahnmed. assistentin selber mutter gab mir darauf hin eine ggaaanz weiche bürste mit( heimlich zugesteckt:-) für pat nach zahnchirurgischen eingriffen!!! ist so wie ne babyhaarbürste weich und?? fenka schreit zwar noch wenn es in die putzposition geht sie hat wohl auch gelernt dann zu schreien..aber beim putzen mache ich dann quatsch und singe und sie weint nicht mehr...das war vor 3 tagen noch undenkbar...wer intersse hat dann schreib ich euch wie diese bürste heißt ein versuch wär es ja vielleicht wert.....lg kerstin
Bisherige Antworten

Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! LG

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

ok...warte ich suche......also: Curaprox ist wohl die frima.wird auch auf trallala curaprox com verwiesen :-) das modell heißt CS Surgical sensitive megasoft.....keine hübsche zahnbürste aber echt megaweich....weiß nicht aber ich denke wirds wohl in apotheken geben...lg kerstin

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

Hallo Kerstin,
vielen Dank für den Tip! DIe Zahnbürste habe ich heute in der Apotheke bestellt. Ich darf sie heute nachmittag abholen, dann wird sie heute Abend getestet. Werde berichten, wie es wird! :-)
LG
cj

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

na da bin ich gespannt..was kostet sie eigentlich..bei uns klappts immer noch gut..wenn auch ncith bestens aber kein vergleich mehr zu den vorherigen schreiattacken..lg kerstin

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

Hi Kerstin,
leider konnte die Apotheke sie heute doch nicht mehr besorgen. Ich kriege sie aber morgen :-). Kosten soll sie 3,90 EUR. Ein Schnäppchen wenn's funktioniert!
LG
cj

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

hallte mich bitte auf dem laufenden..lg kerstin

Re: Hier, hier! biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!!! L

und``???

hier auch bitte lg gundi

steht schon oben:-)..bitte alle bei interesse guck

schua bitte in meine letzte antwort :-) lg kerstin

Re: tipp für die zahnputzkampfmamis.......

Ich nehme dafür so eine Erst-Zahnbürste, die man sich wie einen Däumling über den Zeigefinger stülpt. Ist aus weichem Gummi und vorn eben eine Bürste dran. Damit habe ich ein besseres Gefühl und komme bei Anna besser in den Mund rein, den sie natürlich kategorisch verschliesst.
Sie liegt dabei auf dem Wickeltisch und ich muss nur ihre Hände etwas festhalten, damit sie meine Hand nicht raus reisst. Aber ich komme damit besser zurecht als mit herkömmlichen Zahnbürsten mit Griff.
Die ist zwar für den ersten Zahn gedacht und meine Maus hat inzwischen schon 13 Zähne ... aber solange das besser klappt, bleibe ich dabei.
Mein dreijähriger Sohn macht heute noch Theater, aber mit ihm kann man wenigstens reden und er hält mal kurz still. Aber er ist eh alle halben Jahre beim Zahnarzt (hat schon einen künstlichen), so dass er sich die Zähne freiwillig putzen lässt, wenn ich sage "Dann wird der Zahnarzt aber böse, wenn die Zähne nicht sauber sind." ;-)))))
*GGGG* kleiner Trick.
Ja, so ist das bei uns - es ist nicht leicht, aber es muss sein.
Gruss von Lara
--

Ja, biiiitte, wir auch, glg

Re: Ja, biiiitte, wir auch, glg

bitte oben gucken..lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen