Suchen Menü

teletubbies

Dürfen Eure Kinder die teletubbies angucken, wenn ja wann und wie lange sond sie zufrieden wenn man sagt jezt ist Schluß.
Bisherige Antworten

Kurz und knapp: Nein, keine Teletubbies

Ich liebe deine Postings, keine Anrede, du kommst gleich zum Punkt was du wissen willst und hälst dich auch nicht lange mit irgendwelchen Grüßen auf.
Bin aber trotzdem froh, dass es die meisten hier anders machen..... ;-)
LG Anja

teletubbies selten

dafür die fimbles oder "der bär im blauen haus"
Zufrieden? Amy? nein, nie
lg Manuela

mein Kind darf das nicht schauen

Re: teletubbies

Hallo
Meine kinder leiben die ich habe frücher immer gesagt das meine kinder sowas nicht kücken sollen aber kevin hat die bein einen freund gesehen und wollte sie dan auch hir immer sehen und ich lasse deide jetzt die kuken aber nicht jeden tag bei kevin geht das auch garnicht er ist ja in der zeit im kika aber bei lea wenn wir da sind darf sie und wenn ich dann den fehrnseher aus machen ist gut dan spielt sie
Kevin hat eine zeitlang viel fehrn gesehen aber jetzt interessirt ihn der garnicht mehr spielt lieber mit seiner bahn oder parkt seine autos
grüß melanie mit 3 zwergen

Re: teletubbies

Hallo,
wenn wir es grad anschalten darf sie es schauen und wenn es alle ist, dann ist halt auch wieder gut! ohne gezeter oder so die tubbies winken ja und sind dann verschwunden das ist dann sonnenklar für joy nun ist alle!
Greez KIKI

nein *schüttel, da bekäme ich die Krise ;o))

Moin,
ich finde in dem Alter ist noch gar kein TV nötig.
Liebe Grüße
Katrin

dürfen ja, aber er will gar nicht...

Teletubbies find ich total ätzend! ;-) LG

Re: teletubbies

Neee, ich finde, es gibt nix bescheuerteres als die teletubbies, meine kleinen geschwister durften das immer gucken, die sind dann ständig AOooo schreiend durch die Wohnung gedüst... Neee, also das darf er nicht sehen...
(fernsehen an sich tut er etwa 10 -20 min am tag, auf alle Fälle sandmännchen und evtl auch noch Huhhu uhu direkt davor).
LG Bianca

Re: teletubbies

Nein ! Ich würde sofort Unterschreiben, daß dieser Unsinn abgeschafft werden muss ! Armes Deutschland, wo soll das bloß noch hinführen wenns sowas wie Teletubbies gibt
Gruß Maja

Bei uns gibts auch keine Teletubbies!

ne ich weiß nicht mal wann die kommen,

Christian schaut manchmal das Bob oder Thomas. Ist aber wirklich sehr sehr selten. Dann ist die begeisterung auch schnell wieder vorbei. Wenn ich schon mal beim bügeln Nachmittags Tiersendungen oder so schaue dann guckt er auch schon mal 5min. mit.
Steffi

Wir haben keinen Fernseher.

Re: teletubbies

Huhu!
Jonas hat die Teletubbies gerne geschaut, aber nur die Sequenzen, in denen auch die Tubbies vorkamen. Zwischendurch hat er halt mit seinen Autos gespielt.
Seit den Weihnachtsferien kommen die ja eh nicht mehr.
Außerdem schaut Jonas jetzt viel lieber Bob der Baumeister, wegen der ganzen Arbeitsmaschinen. Wenn die Serie zu Ende ist ist auch gut. Kein Theater.
GLG Sarah und Jonas (20,5Mon)

Nein!

Ich persönlich halte nicht so viel von den Teletubbies (hab es aber auch erst einmal gesehen) und finde es besser, wenn die Kinder schon fernsehen, dass sie was sehen wo richtig gesprochen wird. Meine Meinung.
lg Anja

Auf keinen Fall, ich finde die grauenhaft!!!

Re: teletubbies

Ich habe früher immer gesagt so einen sch.... soll mein Kind mal nicht schauen.....aber ich habe mich anders entschieden. Bis vor kurzem liefen die Teletubbies morgens um 9 Uhr auf KIKA und Maxi hat sie sich angeschaut. Er fand die TT lustig und die Kinder dazwischen interessant. Es wird alles wiederholt und ist momentan eigentlich für fast 2-jährige voll okay (meine Meinung). Momentan laufen die TT aber nicht mehr - Maxi findet das auch okay. Es ist ja nicht so, daß er stundenlang vor der Glotze hängt - deshalb darf er auch dies und das mal anschauen.
Gruß Tina

JA, Flori ist total Fan von denen :o))

Re: teletubbies

Hallo,
niemals nie !!! Ich find die Sendung einfach nur grauenhaft. Das einzige süße ist die Sonne :-)
Bei uns gibts eigentlich nur regelmäßig den Sandmann.
LG, Yvonne

nie im Leben

Emil guckt noch gar kein TV, hat Dinah auch nicht, solange sie nicht 3 war udn jetzt (sie ist 4) gibts nur selten mal eine DVD.
Ich hab vor Jahren 1 Mal in Teletubbies geguckt und falls die das Konzept nicht grundlegend geändert haben (was ich für unwahrscheinlich halte), würde ich das nie gucken lassen, da gibts sicher bessere Alternativen.
LG Jula

Re: teletubbies

Hallo,
ich hab das im Sommer 1x angeguckt und finde es furchtbar nervig.
Außerdem finde ich, dass Kinder - auch wenn sie genauso wenig sprechen, wie die TT, ja im Endeffekt schon vielmehr verstehen.
Von daher, wenn schon TV, dann schon eine Sendung, wo richtig gesprochen wird.
Tobias ist nicht wirklich an der Glotze interessiert *zumglück*
Außer, wenn ich abends ab und zu Tim Mälzer (Kochshow) angucke, da ist er begeistert von und schaut mal 15-20 min zu. Meistens geht er noch bevor sie zu Ende ist, wieder zum Spielen über.
LG Ute

Gott sei Dank nicht...ich finde die ätzend:))

Ich bin sehr froh dass keines meiner Kinder die Teletubbies anschauen will, weil ich die persönlich absolut ätzend finde. Da ich aber ein Mama mit sehr hohem Liebesgrad bin, dürften sie es natürlich anschauen *gg*
Paul ist jetzt 4 und darf sich schon einige dinge im Fernsehen anschauen, er mag Caillou (richtig so?) dann Barney und Brum - die kommen im Toggo vormittagsfernsehen, also sieht er sie nur in den Ferien:) Charlotte kuckt eigentlich selten hin. Sie mag gerne was wenn Kinder lachen oder singen und Musik, deshalb kuckt sie manchmal den Barney mit an oder Brum!
Das mit dem Auschalten klappt mal gut mal überhaupt nicht. ABer ich kenne da kein Pardon auch wenns mal Tränen deshalb gibt. Charlotte kümmerts nicht wenn der Fernseher ausgeschalten wird.
Paul darf ca. 1/2 stunde bis 1 stunde je nachdem!
LG Sibylle

Nein, gar kein TV und TT schon gar nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen