Suchen Menü

technische frage

hallo,
ich kann von meinem pc zu hause hier keine beiträge mehr schreiben,das feld wo ich jetzt was reinschreibe kommmt bei mir zu hause nicht.ist das vielleicht eine einstellungssache.bei meinem vater am laptop (bin ich gerade)funktioniert das.
lg gundi
Bisherige Antworten

Re: technische frage

Hallo, das Problem haben wohl mehrere, soll auf einem Virus beruhen, der nur Qulimedic lahm legt. Sollte mit dem kostenlosen Norton AntiVir zu killen sein.
Vielleicht gehst Du mal auf Virenkillersuche... Lg von Ingeborg
Leider darf ich hier keine Andressen nennen... sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.

Re: technische frage

hallo,
wir hatten gerade gestern auf diesen laptop einen wurm.der pc ist so ca alle 10 minunten runter und rauf gefahren.der fehler wurde heute behoben und das laptop läuft und läuft.bei mir zu hause (wo ich keine beiträge schreiben kann)ist noch alles in ordnung.lesen kann ich ja wohl aber nicht schreiben und antworten.hoffentlich bleibe ich zu hause verschont.
lg gundi

Re: technische frage

Hi, der Wurm soll es nicht gewesen sein, aber vielleicht liegt es einfach an technischen Problemen der Homepage.
Lg von Ingeborg

Re: technische frage

Heute nachmittag hat 9monate öfters gesponnen, und Sachen wurden nicht geladen. Ich denke nicht, dass es an Deinem Rechner liegt. LG Johanna

Re: technische frage

hallo,
ich glaub schon,ich hab das ja schon wohl seit über einer woche und nur von zu hause kann ich keinen beiträge schreiben oder antworten.lesen kann ich ja wohl alles.
lg gundi

Re: technische frage

Hallo Gundi,
kann es sein, dass Du Deinen Rechner zuhause nicht richtig von Quali hast freischalten lassen? Mit passender E-Mail-Adresse und so? Du brauchst doch für jeden Rechner einen extra Aktivierungs-Link oder sehe ich das falsch?
Aber wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr, weiß ich auch keinen Rat. Heute nachmittag hat's hier übrigens wirklich rumgesponnen, da ging irgendwie gar nix, aber jetzt ist alles wieder okay.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen