technische frage
ich kann von meinem pc zu hause hier keine beiträge mehr schreiben,das feld wo ich jetzt was reinschreibe kommmt bei mir zu hause nicht.ist das vielleicht eine einstellungssache.bei meinem vater am laptop (bin ich gerade)funktioniert das.
lg gundi
Re: technische frage
Vielleicht gehst Du mal auf Virenkillersuche... Lg von Ingeborg
Leider darf ich hier keine Andressen nennen... sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.
wir hatten gerade gestern auf diesen laptop einen wurm.der pc ist so ca alle 10 minunten runter und rauf gefahren.der fehler wurde heute behoben und das laptop läuft und läuft.bei mir zu hause (wo ich keine beiträge schreiben kann)ist noch alles in ordnung.lesen kann ich ja wohl aber nicht schreiben und antworten.hoffentlich bleibe ich zu hause verschont.
lg gundi
Lg von Ingeborg
ich glaub schon,ich hab das ja schon wohl seit über einer woche und nur von zu hause kann ich keinen beiträge schreiben oder antworten.lesen kann ich ja wohl alles.
lg gundi
kann es sein, dass Du Deinen Rechner zuhause nicht richtig von Quali hast freischalten lassen? Mit passender E-Mail-Adresse und so? Du brauchst doch für jeden Rechner einen extra Aktivierungs-Link oder sehe ich das falsch?
Aber wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr, weiß ich auch keinen Rat. Heute nachmittag hat's hier übrigens wirklich rumgesponnen, da ging irgendwie gar nix, aber jetzt ist alles wieder okay.
LG Moni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen