Suchen Menü

taschenlampe auf den bauch...

...mal was lustiges.
ich lese meinem kleinen jeden abend noch ein buch vor und zwar mit der taschenlampe. dannach wird mit der taschenlampe der sternenhimmel an jeremy´s zimmerdecke beleuchtet. jeder hat einen stern, der hund, der kater, die katze, der papa, ich, das auto und jeremy. dann habe ich ihn gefragt ob baby den auch einen stern hat, worauf er mir mitteilte das es das baby dunkel hat und den stern ja nicht sehen kann. nach kurzem überlegen hat er dann die taschenlampe auf meinen bauch gelegt und es dem baby hell gemacht.
ich kann euch sagen, da ging es aber ab, baby möchte wohl wirklich in richtung licht und das schnell und feste.
wieleicht klappt das mit dem drehen doch wenn man es mit einer taschenlampe versucht, wunder!!!
ich werde meine fä am donnerstag mal drauf ansprechen und wenn es immer noch quer liegt wieleicht mal versuchen.
glg katja 31+4
Bisherige Antworten

Re: taschenlampe auf den bauch...

Hallo Katja!
Die Taschenlampen Erfahrung hab ich auch schon hinter mir. War damals so gespannt was passiert und Felix war sehr trittbereit, es tat fast weh ;)
Nun zu deinem Wendeversuch. Es wird tatsächlich öfter mal versucht mit der Taschenlampe eine Wendung anzuregen, also war Deine Idee instinktiv gut ;)
Liebe grüße,
Babsl&Felix, 36+0

Re: taschenlampe auf den bauch...

Huhu KAtja!
Ich habe den Taschenlampentrick vor ca einer Woche auch einmal ausprobiert,und siehe da einen TAg später hat sich unser Ü-Ei gedreht.Zwar bestimmt nciht wegen der Taschelampe,aber immerhin.Es tat allerdings sau-weh und ich konnte kaum noch laufen.Jetzt liegts aber richtig und ich hoffe es bleibt auch so.
Fands halt nur witzig das es einen TAg nach dem Trick war.:o))
Wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren.
LG mona 33.SSW

Re: taschenlampe auf den bauch...

Hallo Katja,
meine Hebamme hat bei den Möglichkeiten wie man ein Baby zum Drehen in SL bewegen kann, neben Moxen und indischer Brücke auch das Leuchten mit einer Taschenlampe erwähnt. Immer vom oben nach unten hin leuchten. Vielleicht klappt es ja, wenn Dein Baby so sehr darauf reagiert! Viel Glück!" Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen