Suchen Menü

suche cd mit spieluhrenmusik oder ähnliches

hallo,
wir haben von fisher price diese aquarium,dat findet jonas total super,nur leider sind die 4 großen batterien schon na ca 2 tagen leer(dat ist echt teuer).
habt ihr vielleicht tips,was es für schöne cds gibt,wo schöne spieluhrenmusik drauf ist,wie z.b la le lu usw.
ich habe hier wohl eine ,aber die ist irgentwie als instromental musik und das findet er gar nicht toll.
lg gundi und jonas
Bisherige Antworten

Re: suche cd mit spieluhrenmusik oder ähnliches

Hallo Gundi,
bei Müller gibt es Cd´s für Kinder von der Firma Babydream. Da kostet eine Cd glaub ich 2 Euro? Weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls sehr billig. Da gibts verschiedene Titel, und wenn ich mich recht erinnere, auch eine mit Spieluhrlieder.
LG Eva

Re: suche cd mit spieluhrenmusik oder ähnliches

Hallo!Ich habe letztens bei KIK schöne Kinder CD'S gesehen.DEnn Letizia hört auch gerne Musik und ich mache ihr abends auch zum einschlafen leise Musik an.
LG Manuela+Letizia
PS:Schlecker hat auch CD'S.

danke euch beiden mit text

hallo,
war gerade bei schlecker online einkaufen,da hab ich mir gleich ne doppel cd baby´s lieblingslieder bestellt für 4,99? bei kik und roßmann werde ich dann auch mal vorbeischauen.
danke für den tip,kik soll sowieso viel für babys neu bekommen haben auch an spielzeug und so.werd da mal die tage hinfahren.
gglg gundi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen