strumpfhose und kniekehlen
da jonas socken wohl total blöd findet(er dauert keine 2 minuten und aus sind sie,habe auch schon ne menge verloren111),habe ich im die tag eine strumphose angezogen.jetzt hat er es in beiden kniekehlen total rot.was kann ich da machen?welche salbe ,creme soll ich da benutzen?
gglg gundi+jonas
Re: strumpfhose und kniekehlen
Ich würde einfach die Weleda Calendula Creme nehmen, die ich auch im Windelberecih nehme. Da Jonas letzte Woche so wund war, daß selbst die nicht mehr half, habe ich die Mirfulan Zinksalbe aus der Apotheke genommen und damit war der Spuk in null komma nichts weg. Hab ich gerade auch Katja mit Luzia empfohlen. Ich schwöre darauf.
LG Sarah mit Jonas (20w 4t)
vielleicht sind die STrumpfhosen zu eng??
Bin jetzt auch zu SH übergegangen, da sich Luzi die Socken immer auszieht ;-)
LG Katja
zu eng kann nicht sein,die waren eher zu groß.
werde mir mal zinksalbe holen und dann mal schauen wie es weiter geht.heute wieder socken angezogen und schon ist wieder einer weg,grrrrrrrrrrr.
gglg gundi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen