Suchen Menü

strohhalmbecher

hallo zusammen,
lara trinkt seit einigen tagen super aus den trinkhalmbechern von tupper. es ist ein einfacher strohhalm drin. jetzt mache ich mir so meine gedanken, wie ich das unterwegs machen soll, bzw. wie ich ihr das trinken anbieten soll??? bin eigentlich froh, das sies so toll kann, vielleicht können wir ja die blöden nukbecher etc. ... überspringen. aber, welcher becher für unterwegs der nach dem strohhalmprinzip funktioniert und noch dicht hällt...??? die aventflachen haben doch alle schnäbel??? oder die ganz großen??? mmmhhh. hat jemand erfahrungen mit strohhalmflaschen??? oder hat zufällig eine gesehen...??? bin über jeden tipp dankbar.
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: strohhalmbecher

Hallo Daniela,
es gibt von Nuby Strohhalmbecher mit Ventil, da läuft nix aus, wir haben die auch und sind super zufrieden. schau mal bei pixie-baby mit dem üblichen davor und dahinter.
gibts aber auch in einigen babymärkten. LG Tina

Re: strohhalmbecher @ tina

hallo tina,
habe jetzt auf der homepage mal geguckt, welchen becher genau hast du denn??? diesen bunt bedruckten??? oder den bunt farbigen ohne druck??? was genau ist der unterschied zwischen den beiden bechern, help...???
lg
daniela

Re: strohhalmbecher @ tina

Hallöchen,
also ich habe beide. der bunt bedruckte ist ein thermobecher. wenn wir unterwegs sind, kühlen die getränke nicht ganz so schnell aus - hält aber auch nicht ewig.
die anderen einfarbigen sind auch sehr gut und liegen auch etwas besser in der hand, zumindest für so kleine kinderhände.
also wir sind wirklich zufrieden und leonie liebt die teile :) LG Tina

Re: strohhalmbecher @ tina@tina nochmal

hallo,
welche gr. ist denn empfehlenswert vom inhalt???
groß oder klein??? wieviel ml hast du denn???
lg
daniela

Re: strohhalmbecher @ tina@tina nochmal

Hallo, sorry, war nicht eher am rechner.
wir haben die kleinen becher, aber mittlerweile wären die großen auch ok. jetzt trinkt leonie schon mal mehr, aber die kleinen liegen trotzdem besser in der hand, finde ich. LG Tina

Re: strohhalmbecher @ tina@tina nochmal danke

hallo tina,
danke für deine hilfe. habe jetzt kleine ohne druck bestellt.
lg
daniela

Re: strohhalmbecher

hallo,
ich weiß leider nicht, welche firma, aber es gibt flaschen mit strohhalm, wo auch kohlensäure rein dürfte und trotzdem auslaufsicher sind. die hab ich bei toysrus gesehen.
und was ich praktisch finde, aber nciht ganz strohhalm prinzip, sind die sigg flaschen.
lg
deniz

Re: strohhalmbecher

Hallo Daniela,
wir haben so einen wie Tina schon beschrieben hat von Nuby, wir haben den bei BabyWalz gekauft. Jakob trinkt allerdings nicht davon, weil er das Strohhalm trinken noch nicht wirklich beherrscht :-(
Dann hab ich einen bei REAL gekauft, ist von Curver/Rubbermaid (ist dort wo die Putzeimer sind zu finden) und der hat innen einen Strohhalm und außen ein festes Mundstück, das umgeklappt werden kann, so daß nichts mehr raus kann. Daraus trinkt sogar Jakob. Der ist echt super billig, kostet nur 2,49 Euro. Hab mir gleich nocheinen gekauft ;o)
LG Eva

Re: strohhalmbecher

Hallo Daniela,
ich hab am Ostersamstag bei Walmart so einen Becher gekauft!
Der stand allerdings bei den Ostersachen/Plastik.
Er hat innen einen Strohhalm, außen so wie Strohhalm, nur eckig (Hartplastik) zum umbiegen, damit nix ausläuft!
Der fasst sogar 400 ml - allerdings hat er keine Henkel und ist ein bischen kugelig. Hat aber dafür an 2 Seiten eine leichte Vertiefung mit Gummierung, damit er gut zu halten ist!
Find leider den Kassenzettel nicht mehr, hat aber auf keinen Fall mehr als 3 ? gekostet.
Berichten kann ich Dir auch noch nicht, ob er tatsächlich auslaufsicher ist, werde jetzt mal selber gucken *neugierigbin*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen