Suchen Menü

stillkissen wie lang(groß)

hallo,
ich wollte mir jetzt mal langsam ein stillkissen zulegen.welche größe länge nimmt man denn da? ich selber bin gerade mal 1,60 groß (klein).da m´ßte doch ein so um 1,60 stillkissen reichen,oder?
liebe grüße gundi
30.woche
Bisherige Antworten

Re: stillkissen wie lang(groß)

Huhu!!!!
Also ich hatte mir jetzt neulich ein Stillkissen gekauft, was so denke ich mal ca. 1,60 oder 1,70 groß war und das war total die minderwertige Qualität, ich hatte es eine Nacht mit zum Schlafen im Bett und schon sind mir die Kügelchen in den Bezug gekullert und dann überall ist Bett.. *grrrr* Jetzt hab ich mir ein gutes, aber auch teures Stillkissen von Threaline ersteigert, das ist 1,85 groß, denn ich hab gemerkt, dass mir das billige auch ein bißchen klein war....
Also so einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, nur dass du besser ein gutes Kissen kaufen solltest und etwas mehr dafür ausgeben als so ein Mistding was ich jetzt eigentlich in die Tonne packen könnte.... *grrrr*
Liebe Grüße
Carina und Hanna-Sophie inside 33 SSW

Re: stillkissen wie lang(groß)

Hi,
also ich bin auch nur 1,61 groß.Mein Kissen ist 1,70 und ich komm gut damit klar.Hab das Kissen jetzt auch schon seit bald 5 Monaten.Schlafe nur noch damit und ich bräuchte es nicht länger.
GLG Immi+Zoé28+2

Re: stillkissen wie lang(groß)

Hallo Gundi,
ich bin 1,72m groß und mein Stillkissen ist 1,90m lang. Für mich dürfte es keinen mm kleiner sein, ich nutze es Tag und Nacht. Ich habe auch ein teures gekauft von CorpoMed. Habe es jetzt schon über ein Jahr und bin total zufrieden damit.
GGLG Anja + 2 30. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen