Suchen Menü

sterilisiert Ihr noch die Flaschen und Sauger???

Hi Mädels,
macht Ihr das noch?Ich hab einen Vaporisator,benutze ihn auch täglich,aber ich finde das Ding langsam nervig,weiß aber nicht,wie lange man das nehmen sollte.Oder reicht es schon,die Flaschen/Sauger mit heißem Wasser auszuspülen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: sterilisiert Ihr noch die Flaschen und Sauger???

Ich spüle die Flaschen und Sauger nur noch mit heißem Wasser und Spüli aus. Den Vapo benutze ich schon ca. 3 Monate nicht mehr. Wer an Schuhen kaut braucht keine sterilisierten Flaschen mehr - denke ich *frechgrins*.
Gruß Tina + Maxi (9M)

wo Du Recht hast... :-))) GLG und Danke

Re: sterilisiert Ihr noch die Flaschen und Sauger???

Hallihallo, also ich sterilisiere auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. Charlotte pickt die kleinsten Brösel vom Boden und lutscht alles was sie in Mund kriegt.
Ich spüle alles mit Spüli und heißen Wasser.
LG Sibylle

Re: sterilisiert Ihr noch die Flaschen und Sauger???

Hallo Immi!
Ich sterilisiere nicht mehr. Wenn sie auf dem Boden rumliegt und sich alles in den Mund steckt.....
Ich wasche alles mit Spüli aus manchmal mache ich die Flaschen sogar in die Spülmaschiene.
LG Wichtelina

Re: sterilisiert Ihr noch die Flaschen und Sauger???

Hallo Immi,
ich sterilisier auch seitdem Lina ca. 8 Monate ist nicht mehr. Die Ringe und Sauger schrubbel ich immer mit der Saugerbürste ab und die Flaschen gebe ich in die Spülmaschine.
Lg,
Claudia

nein schon lage nicht mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen