Suchen Menü

stechen in der vagina?!

also ich weiß nich wo genau, aber irgendwie seit paar tagen hab ich öfters am tag so ein stechen (in der vagina?) so als wenn mir jemand mit ner nadel reinsticht, ist aber auch nur ganz kurz, also sorgen mache ich mir nicht, wollte nur wissen ob das vielleicht auch jemand hat,und weiß was das sein könnte
Liebe grüße
Jacqueline mit Alessandro im Bauch
ab heute 29.ssw
Bisherige Antworten

Re: stechen in der vagina?!

Hab ich auch ;-)))) Ich weiß auch was es ist. Klingt grauslich also halt dich fest oder setz dich hin. Die gute Nachricht: Nix schlimmes und vorallem nix was nicht wieder geht. Die schlechte Nachricht: Das sind Krampfadern die sich im Scheiden/vaginalgewebe gebildet haben und auch dort bleiben werden bis dein baby da ist. Wenn du dich traust dann kannst du Mal mit einem Spiegel nachschauen bzw. versuchen zu fühlen ob du kleine verdickte Stellen spührst. Bei mir wars so daß ich eine ganz dicke Ader hatte die nen richtigen kleinen Wulst gebildet hat. Momentan hat sie sich wieder zurückgebildet und ist friedlich. Ist die Antwort deines Körpers auf die veränderten Druckverhältnisse "da unten". Meine Frauenärztin hat mich aber beruhigt daß das sicher wieder verschwindet wenn die "Ursache" ihren Weg nach draußen absolviert hat.
Grüße Regina 34+2

Re: stechen in der vagina?!@regina

Boah,das ist ja heftig,ich aheb auch so ein Stechen und mit dem Spiegel schonmal geschaut.Alles dunkel-rot,dick und mit blauen dicken Adern.Und es tut sau weh.DAs mit dem x-eln wird so wohl auch nix mehr werden,oder?
LG Mona 30+3

Re: stechen in der vagina?!

Hallo Jacqueline,
also ich habe auch dieses Stechen. An Kampfadern glaube ich nicht, sehe bei mir auch nicht. Ist auch in der Vagina nicht ausserhalb. Ich denke mal das unsere kleinen Mause uns gegen den Muttermund treten. Oder einfach das Gewebe sich dehnt.
Ich mache mir auch keine Sorgen. Ich hoffe ich konnte dich einwenig beruhigen.
Gruss Kerstin und Julia 33+1

Re: stechen in der vagina?!

Ein Stechen hab ich auch manchmal, bin mir aber sehr sicher, dass es eines der Babys ist das mich dahin tritt.
GLG Anja+2 30+3

Hatte ich

bei meiner ersten Tochter ständig. Ist wohl irgendein Nerv auf den die Kinder treten laut meiner FÄ und das sticht dann bis in die Scheide.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen