Suchen Menü

starkes Ziehen

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Euch Allen.
Ich habe jetzt seit gestern morgen so ein ständiges starkes Ziehen in der linken Seite. Jetzt bin ich leicht verunsichert - sind das die Mutterbänder oder etwas anderes? Bestimmt hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht.
GLG Silke 11+5
Bisherige Antworten

Re: starkes Ziehen

Hallo guten Morgen Ihr zwei!!!
Ich hatte das gestern auch sehr stark,aber rechts,hab dann Magnesium genommen und es wurde besser.
Ich denke es waren die Mutterbänder.Hatte schon angst es sei der Blinddarm,aber heute zieht es fast garnicht mehr.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!!!
Kaira und Plums 13+5

Re: starkes Ziehen

Hallo Ihr Beiden! Schön dass es euch wieder besser geht.
Hatte heute morgen meine erste Übelkeitsattacke und habe (natürlich hier im Büro) die Schüssel *grins* aufgesucht.
Ich vermute, dass das heutige Ziehen auch vielleicht daher kommt. Gestern konnte ich nämlich nicht mal auf der Couch liegen und es hat überall gezogen.
Lass mich mal überraschen, was noch so kommt. Wenn es nicht besser wird gehe ich halt zwischendurch mal zum FA um einfach nur zu schauen, ob alles ok ist.
*drück euch auch ganz doll*
GGGGLG Silke und Krümelchen 11+5

Re: starkes Ziehen

Hallo Silke,
ich habe auch immer noch dieses Ziehen auf der linken Seite. Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr glauben dass es die Bänder sind. Es sticht richtig doll und ist sehr unangenehm. Ich hatte diese Schmerzen damals schon als ich die Pille abgesetzt hatte, da konnte meine FÄ auch nichts finden und hat es mit dem Absetzen der Pille begründet. Nur komischerweise sind es jetzt genau die gleichen Schmerzen wieder. Zum Glück habe ich heute Termin bei ihr und kann endlich meine vielen Fragen loswerden. U.a. ist mir ja immer noch übel mit Klobesuch anschließend. Langsam weiß ich mir da auch keinen Rat mehr.
Wenn ich mehr weiß kann ich dir ja hier in meinem Bericht vom Termin was dzau sagen.
Antje, 16+0

Re: starkes Ziehen

Hallo Antje,
wäre total lieb wenn du nach deinem FA-Termin berichten würdest. Das Ziehen hat zwar heute morgen schon etwas nachgelassen aber bin doch noch leicht verunsichert. Lasse mich einfach mal überraschen, was der Tag noch so mit sich bringt.
GLG Silke 11+5 (lt. FA 10+5)

Re: starkes Ziehen

Hallo!
Ich habe das so wochenweise. Sind wohl wirklich Dehnungsschmerzen, hinterher ist der Bauch auch imemr etwas gewachsen. Bei der ersten SS hatte ich das kaum, aber bei der zweiten ist das wohl stärker.
LG Franziska

Bei mir ist's der Eierstock

Hallo zusammen, bei beiden
Ultraschalluntersuchungen, die ich bisher hatte, zeigte
sich, dass der eine Eierstock riesig ist. Und dort zieht
es auch immer - jetzt allerdings weniger als zu Beginn
der Schwangerschaft. Dass ich vom Eisprung her das
Gefühl ein wenig kenne und lokalisieren kann, dass es
wirklich beim Eierstock zieht, hilft mir ein wenig.
Vielleicht ist das bei Euch ja auch so. Denn der
Eierstock, der die Eizelle ausgestossen hat, verändert
sich ja enorm. Erst muss er Hormone produzieren,
damit die Einnistung funktioniert, dann bildet er sich
eben erst langsam wieder zurück. Im Ultraschall sah
dieses so genannte Follikel wirklich riesig aus! Habt Ihr
das bei Euren Untersuchungen auch gesehen? Meine
Hebamme hat extra danach gesucht - sie wollte
wissen, auf welcher Seite das Ei, das nun befruchtet
wurde, abging.

Re: starkes Ziehen

Hi Silke,
bei mir waren es auch die Mutterbänder.Ich nehme jetzt seit fast 2 Wochen 3x täglich Magnesium.Seit dem ist nur mal ein gaaaaaanz leichtes ziehen zu merken.Vor dem war es teilweise so doll,das ich Nachts aufgewacht bin...
GGGLG Immi+Pupser13+4

Re: starkes Ziehen

Hallo alle zusammen.
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich am Donnerstag noch bei meinem FA war. Er hat US gemacht und teilte mir mit, dass alles ok ist und verschrieb mir aber Magnesium.
Ich habe dann auch noch ein "Beruhigungsfoto" von ihm bekommen *grins*, weil dann wäre die Schmerzen nur noch halb so schlimm sagte er *lol*
GGGGGLG Silke 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen