Suchen Menü

starke Rückenschmerzen

Ich habe heute sehr starke Rückenschmerzen. Jede Bewegung tut weh. Naja, eigentlich schmerzt es ständig, auch wenn ich mich nicht bewege. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder wißt ihr etwas, was ich tun könnte?
Ich wollte heute ins SMZO gehen, weiter unten habe ich mich ja danach erkundigt. Aber man wird nur noch genommen, wenn man ein Notfall ist.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Manuela
Bisherige Antworten

Re: starke Rückenschmerzen

liebe manuela,
ischias?ich hab keine ahnung,sorry.
in welcher woche bist du denn?
vielleicht weiß dein hasuarzt einen rat?
vlg karin

Re: starke Rückenschmerzen

Ich war grad bei meinem Hausarzt. Er hat mir Medikamente verschrieben, gegen die ärgsten Schmerzen und meinte, ich sollte so bald wie möglich mit Schwangerschaftsgymnastik beginnen. Sobald ich aus meinem Urlaub zurückbin, werde ich damit beginnen.
Ich bin ca. 7+6
liebe Grüße
Manuela

Re: starke Rückenschmerzen

hallo manuela,
hast du öfter rückenprobleme, oder erst jetzt?
ich hatte vor meiner ersten ss zwei bandscheiben op`s und drei vorfälle. da du keine pillen nehmen darfst solltest du es mit wärme versuchen. mir hilft dann immer eine warme badewanne (aber nur wenn du sicher bist alleine wieder raus zu kommen). danach ins bett oder auf das sofa in der stufen bett lage, d.h. der rücken ist flach und unter die beine kommt z.b. ein karton oder hohe kissen (etwa so wie du auf einem stuhl sitzt, nur eben im liegen). wenn das nicht hilft mußt du über kurz oder lang zum arzt.
gute besserung und lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen