Suchen Menü

stand von 9.monate zur angelegenheit

Hallo..ich hatte gestern nacht die möglichkeit mit dem 9.monate team lange zu chatten bezgl der sperrungsgeschichte...
also
1. es gibt bei 9.monate keine verwarnungen...zuviel zeitaufwand! wenn man einen regelverstoß begeht fliegt man
2. wollen sie die nutzungsregeln künftig deutlicher machen..denn ehrlich ich hatte sie bis dato auch nicht geleseb
3. aus datenschutzgründen können sie nicht sagen was mandy gemacht hat..nur es nichts mit dem bißchen werbung für die Hp zu tun!!!
4.hat man mir zugesichert das die anderen die aufgrund dieser angelegenheit gesperrt wurden mit 9.monate emailkontakt aufnehmen können um die angelegenheit zu klären und zurück kehren können..ob das wür mandy auch gilt hab ich vergessen zu fragen!
eigentlich was es ein ganz guter chat.....auch wenn ich genau wie ihr ebenso irritiert bin. gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: stand von 9.monate zur angelegenheit

ich war ja auch dabei und fand es eigentlich auch einen netten Chat.
ich finde es schon schade, wenn Mitglieder, die man mag, gelöscht werden. Aber dennoch hat dieses Forum für mich eine wichtige Funktion und ich werde nicht so schnell dieses Forum verlassen. Ich werde mich an die Nutzungsbedingungen halten und hoffe, daß die anderen sich genauso dran halten und wir nciht noch mehr User verlieren.
LG Manuela

wer fehlt denn noch??

ich konnte das die letzten tage auch nicht so verfolgen...
was ein drama :-(
lg,jana

Re: wer fehlt denn noch??

hallo..sissi26xx und noch wohl andere ..das weiß ich aber nicht so genau da will ich icht falsches sagen. kerstin

echt schade... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen