Suchen Menü

ständige kindsbewegungen...

ist das bei euch auch so das ihr eure kleinen fast durchgehend spürt? bei mir ist das schon gleich nach dem aufstehen im bad...da gibts nur noch tritte und wellenreiten ;-) ... und so langsam wird das *jetzt schon* doch manchmal recht unangenehm....ich dachte das merkt man nur alle paar stunden mal...aber so...fast durchgehend den ganzen tag????
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: ständige kindsbewegungen...

HAllo Silke!
So ists bei mir auch,aber schon seit Wochen.Und das tut auch oft echt weh.:o((
Mein Mäuschen liegt dazu noch in Bel und tritt Richtung untern,oder in Querlage,AUA
LG Mona 31.SSW

Re: ständige kindsbewegungen...

Hey silke sei doch froh dann ist deine maus halt sehr lebhaft und lebhafte kindersind gesund. und du weist auch immer das es ihr gut geht. Ich habe leider nicht das grosse Glück Mein Schatzi ist sehr ruhig.
Genisse die Zeit.
Liebe Grüsse Sabrina 34+5

Re: ständige kindsbewegungen...

Also ich habe jetzt schon seit Weihnachten das Gefühl, daß meine Kleine nicht schläft *g* Sie turnt rum, schläft eine halbe Stunde etwa und es geht weiter :-)
Letztens war sie mehr als eine Stunde durchgehend stark aktiv. Mein Bauch war ein ständiges Erdbeben. Sie hat dann noch Schluckauf bekommen und wurde wieder munter. Mein Mann hatte minutenlang die Hand liegen und war fasziniert davon, wie aktiv sie ist. Meistens hat ernämlich nciht das Glück den Bauch zu sehen oder die Bewegungen zu spüren, den unserer Amy merkt genau, daß Papa zusieht und wird still *g*
Unangenehm sind ihre Bewegungen meist nur, wenn ich gehe. Da muß ich mich ihren Rhythmus anpassen. Unangenehm ist es auch wenn sie rechts liegt, da drückt sie gegen Magen und Blase. Ansonsten freue ich mich über meine sehr aktive Tochter.
Tut mir leid, daß ich immer so lange Texte schreibe
LG Manuela (28.SSW)

Re: ständige kindsbewegungen...

Bei mir ist es zumindest bis jetzt nicht so, spüre hin
und wieder etwas, doch es gibt immer auch Pausen.
Vor allem ist mein Kleines noch immer ziemlich sanft,
hoffe nur, es gibt dann auch ein ruhiges Kind ;-) LG
Mirjam

Re: ständige kindsbewegungen...

Hallo Silke,
ich fühle meinen kleinen Schatz auch schon seit Wochen den ganzen Tag über. Zwischendurch hat er immer Schlafphasen von bis zu zwei Stunden, aber sonst bewegt er sich. Allerdings mit ganz unterschiedlicher Intensität, mal ganz leicht, dass es fast kitzelt (das finde ich toll! ;-)), mal so stark, dass sich der Bauch so richtig ausbeult. Man kann auch richtig mit ihm spielen, wenn man den Bauch an verschiedenen Stellen eindrückt, "antwortet" er oft genau dort, wo die Hand liegt. Das ist genial!!! :-)
Aber weh tut er mir (zum Glück!!) nie!! Auch wenn er lebhaft ist, macht er immer noch eher sanfte und liebevolle Bewegungen. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass er schon in der perfekten Startposition liegt (SL mit Rücken nach links)?!
LG, katrin (29+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen