ss - Anzeichen???
Re: ss - Anzeichen???
Der Embryo nistet sich schon ab ca. 6-7 Tagen nach dem ES ein, d.h. bei dir ist er dann schon eingenistet(falls das Ei befruchtet wurde).
D.h., es KÖNNEN Anzeichen sein. Kannst ja übermorgen mal einen Test machen. Ich drücke dir die Daumen :-)
LG Aleah 8+5
Bei mir kam die Übelkeit ca. 5 Tage nach ES und blieb für ca. 2 Wochen. Dann war sie wie weggeblasen und ich futterte, was mir unter die Nase kam ;-))
Alles gute!
LG Purtzel
Bei mir war das diesmal so ähnlich. Ich hatte auch schon ca. 5-7 Tage nach dem Eisprung ein seltsames ziehen (immer auf der rechten Seite) und bin jetzt auch tatsächlich schwanger...
Allerdings hatte ich das auch vor einem halben Jahr schonmal und war der festen Überzeugung, sw zu sein (hatte eine Art Einnistungsblutung nach ein paar Tagen), bekam dann aber trotzdem meine Tage (bin relativ überzeugt, dass es einer dieser frühesten Abgänge war).
Es kann also immer noch alles passieren. Warte noch ein paar Tage ab und teste dann. Leider gibt's in dieser Wartezeit nichts, was uns Sicherheit geben kann. Aber hoffen und in uns reinhören dürfen wir immer!!
Alles Liebe und ich drücke Dir die Daumen!
Tanja
Vielen lieben dank und
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen