Suchen Menü

ss - Anzeichen???

Guten Morgen! Ich gehöre zwar nicht hierher, habe aber doch an euch Erfahrenen eine Frage. Und vor allem eine bestimmt schon oft gestellte! Aber sie liegt mir am Herzen und ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ss-Anzeichen kommen eigentlich doch erst in Aktion, wenn der Embrio sich eingenistet hat und HCG ausstößt. Ich bin nun erst Es+12 und habe seit Tagen ein starkes Spannungsgefühl und vor allem Ziehen li und re in der Eierstock/Leistengegend. Außerdem ist mir unterschwellig übel, Kaffee und Marmelade finde ich einfach nur noch grausam! Also, wie ist das jetzt mit den ss-Anzeichen??? Können diese tatsächlich so früh eintreten? Bin irgendwie irritiert! Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,lg bonsche
Bisherige Antworten

Re: ss - Anzeichen???

Hallo Bonsche!
Der Embryo nistet sich schon ab ca. 6-7 Tagen nach dem ES ein, d.h. bei dir ist er dann schon eingenistet(falls das Ei befruchtet wurde).
D.h., es KÖNNEN Anzeichen sein. Kannst ja übermorgen mal einen Test machen. Ich drücke dir die Daumen :-)
LG Aleah 8+5

Re: ss - Anzeichen???

Also das kann schon gut möglich sein. Ich hatte mit meinen Mann ge x elt. Bereits am nächsten morgen ging es mir echt bescheiden.Denn ganzen Tag war mir kotzübel. Die Brust fing auch gleich an zu spannen. Daher ist das mit der ss wohl nicht so unmöglich. Liebe Grüße Katja

Re: ss - Anzeichen???

Hallo!
Bei mir kam die Übelkeit ca. 5 Tage nach ES und blieb für ca. 2 Wochen. Dann war sie wie weggeblasen und ich futterte, was mir unter die Nase kam ;-))
Alles gute!
LG Purtzel

Re: ss - Anzeichen???

Hallo Bonsche,
Bei mir war das diesmal so ähnlich. Ich hatte auch schon ca. 5-7 Tage nach dem Eisprung ein seltsames ziehen (immer auf der rechten Seite) und bin jetzt auch tatsächlich schwanger...
Allerdings hatte ich das auch vor einem halben Jahr schonmal und war der festen Überzeugung, sw zu sein (hatte eine Art Einnistungsblutung nach ein paar Tagen), bekam dann aber trotzdem meine Tage (bin relativ überzeugt, dass es einer dieser frühesten Abgänge war).
Es kann also immer noch alles passieren. Warte noch ein paar Tage ab und teste dann. Leider gibt's in dieser Wartezeit nichts, was uns Sicherheit geben kann. Aber hoffen und in uns reinhören dürfen wir immer!!
Alles Liebe und ich drücke Dir die Daumen!
Tanja

Vielen lieben dank und

für eure Geduld und Antworten. Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit, lg bonsche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen